[Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck

Diskutiere [Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin, Hab noch ein Türkabelbaum rumfliegen aus nem veci b für hinten rechts mit efh, des weiteren habe ich noch einen MID-Wischerhebel aus einem...
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
826
Alter
33
Ort
Obertshausen bei Frankfurt a.M.
Moin,

Hab noch ein Türkabelbaum rumfliegen aus nem veci b für hinten rechts mit efh, des weiteren habe ich noch einen MID-Wischerhebel aus einem stufenheck da liegen!!

hätte für beides jeweils gern 20 euro!

bei interesse pn!

gruß
 
Thema:

[Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck

[Vectra B] Türkabelbaum efh hinten rechts, MID/BC Schalter f. Stufenheck - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türkabelbaum

    Türkabelbaum: Hallo!!!!! sind die türkabelbäume die im vectra b verbaut wurden alle gleich wenn man schon espiegel und efh drin hat oder gibt es da...
  • [B] Vectra B Türkabelbäume

    [B] Vectra B Türkabelbäume: Hi, hab noch 2 Kabelbäume (links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag! Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...
  • Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B

    Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B: moin leute ich brauche die Türkabelbäume für meien Vectra b. habe mir bei ebay die Motoren und die schalter schon ersteigert aber brauche jetzt...
  • Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC

    Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC: Hi Leutz, habe mir vor geraumer Zeit ein Paar el. Fensterheber bei ebay Gesteigert und wollte diese nun einbauen, musste aber feststellen das...
  • Vectra a Teile

    Vectra a Teile: Vectra a Facelift Teile Hier sinn noch in paar teile wenn einer was braucht!!! http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZrauscher83 Die...
  • Vectra a Teile - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Türkabelbaum

    Türkabelbaum: Hallo!!!!! sind die türkabelbäume die im vectra b verbaut wurden alle gleich wenn man schon espiegel und efh drin hat oder gibt es da...
  • [B] Vectra B Türkabelbäume

    [B] Vectra B Türkabelbäume: Hi, hab noch 2 Kabelbäume (links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag! Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...
  • Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B

    Türkabelbaum mit eFH vorne Vectra B: moin leute ich brauche die Türkabelbäume für meien Vectra b. habe mir bei ebay die Motoren und die schalter schon ersteigert aber brauche jetzt...
  • Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC

    Türkabelbäume mit el. FH für Vectra B CC: Hi Leutz, habe mir vor geraumer Zeit ein Paar el. Fensterheber bei ebay Gesteigert und wollte diese nun einbauen, musste aber feststellen das...
  • Vectra a Teile

    Vectra a Teile: Vectra a Facelift Teile Hier sinn noch in paar teile wenn einer was braucht!!! http://search.ebay.de/_W0QQfgtpZ1QQfrppZ25QQsassZrauscher83 Die...
  • Oben