Vectra-B Scheinwerfer

Diskutiere Vectra-B Scheinwerfer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, habe einen Vectra B Bj. 2000 und möchte jetzt die scheinwerfer wechseln gegen xenonlampen. Welche muss ich nehmen? H1, H4, H7 ? und wo...
A

Aero21

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
2
Alter
41
Ort
Effretikon - Schweiz
hallo, habe einen Vectra B Bj. 2000 und möchte jetzt die scheinwerfer wechseln gegen xenonlampen. Welche muss ich nehmen? H1, H4, H7 ?

und wo kann ich evtl. xenonlampen günstig kaufen?

Danke!
 
Vectra B

Vectra B

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.12.2003
Beiträge
63
Alter
39
Ort
Österreich/St.Johann in Tirol
Hallo :wink1:

Also willst du eigentlich die ganzen scheinwerfer erneuern gegen die neueren Xenon scheinwerfer oder nur die lampen austauschen :muede:

Zu den H4 da denk ich mal das du die nicht brauchen wirst da diese zwei in einem hat zu einem das Abblend- und zum anderen das Fernlicht der B Vectra hat das einzeln was ich weis,......so ist es halt bei meinem! :super:

Ich glaube H1 war das Abblendlicht und H7 ist Fernlicht ansonsten siehst du das wenn du lämpchen ausbaust.Es steht auf dem blech rund um!!! :baby1:

Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen
:confu: :respekt: :confu:
 
A

Aero21

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2004
Beiträge
2
Alter
41
Ort
Effretikon - Schweiz
:] also ich brauche doch die H7 lampen für die scheinwerfer, wie ich soeben erfahren habe

danke trotzdem!
 
vectra-a-cc.de

vectra-a-cc.de

EX-Administrator
Dabei seit
12.08.2002
Beiträge
979
Alter
44
Ort
Süd/Mittel-Hessen/Wetterau
du brauchst eigentlich nur n nachrüstsatz für die Xenon. Also einfach Brenner und steuergerät und ab gehts. :]


Und zum Thema Scheinwerferreinigungsanlage gibts mitlerweile auch änderungen, das die nicht zwingen nachgebaut werden müssen.
 
Thema:

Vectra-B Scheinwerfer

Vectra-B Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000

    Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf. Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht? Dank für...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL - Ähnliche Themen

  • Massekabel für Scheinwerfer Vectra A

    Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
  • Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage

    Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
  • Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links

    Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo such für meinen Opel Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96 1.6 16 V ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill Falls einer was...
  • Opel Vectra B Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000

    Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf. Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht? Dank für...
  • [Suche] Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL

    Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL.... Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
  • Oben