Diskutiere Vectra-B Scheinwerfer im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, habe einen Vectra B Bj. 2000 und möchte jetzt die scheinwerfer wechseln gegen xenonlampen. Welche muss ich nehmen? H1, H4, H7 ?
und wo...
Aero21
Frischling
Themenstarter
hallo, habe einen Vectra B Bj. 2000 und möchte jetzt die scheinwerfer wechseln gegen xenonlampen. Welche muss ich nehmen? H1, H4, H7 ?
und wo kann ich evtl. xenonlampen günstig kaufen?
Danke!
Hallo
Also willst du eigentlich die ganzen scheinwerfer erneuern gegen die neueren Xenon scheinwerfer oder nur die lampen austauschen
Zu den H4 da denk ich mal das du die nicht brauchen wirst da diese zwei in einem hat zu einem das Abblend- und zum anderen das Fernlicht der B Vectra hat das einzeln was ich weis,......so ist es halt bei meinem!
Ich glaube H1 war das Abblendlicht und H7 ist Fernlicht ansonsten siehst du das wenn du lämpchen ausbaust.Es steht auf dem blech rund um!!!
Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen
Aero21
Frischling
Themenstarter
also ich brauche doch die H7 lampen für die scheinwerfer, wie ich soeben erfahren habe
danke trotzdem!
vectra-a-cc.de
EX-Administrator
du brauchst eigentlich nur n nachrüstsatz für die Xenon. Also einfach Brenner und steuergerät und ab gehts.
Und zum Thema Scheinwerferreinigungsanlage gibts mitlerweile auch änderungen, das die nicht zwingen nachgebaut werden müssen.
Thema:
Vectra-B Scheinwerfer
Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle
Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo
such für meinen Opel
Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96
1.6 16 V
ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill
Falls einer was...
Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf.
Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht?
Dank für...
Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL....
Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...
Massekabel für Scheinwerfer Vectra A: Hallo, erst einmal frohes neues Jahr ich habe schon seit langem ein Problem mit meinen Hauptscheinwerfer.Das Hauptlicht ist so miserabel kurz...
Abmontieren der Stoßstange Opel Vectra B,wegen Schlauch vom Scheinwerfer Reinigungsanlage: Hallo an alle
Ich hab eine Frage,am Wochenende wird meine Stoßstange abmontiert.Weil mein Vectra neue Scheinwerfer bekommen hat,vor cirka 3...
Scheinwerfer Opel Vectra B facelift rechts und links: Hallo
such für meinen Opel
Vectra B Facelift (0039 943 03B5) J96
1.6 16 V
ein Satz neue Scheinwerfer und einen Kühlergrill
Falls einer was...
Scheinwerfer Opel Vectra-B-CC 11/2000: Die Xenon-Lichter geben jetzt endgültig ihren Geist auf.
Kennt jemand eine bezahlbare Möglichkeit zur Umrüstung auf brauchbares Licht?
Dank für...
Scheinwerfer Vectra c VFL Xenon mit AFL: Hallo Gemeinde, ich suche einen Satz Scheinwerfer für meinen Vectra. Xenon mit AFL....
Mein linker ist undicht. Hätte aber gerne einen Satz. Hab...