Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!

Diskutiere Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Möchte gerne an meinem Vectra ein Coming Home modul verbauen der Marke Jom. Hab es bereits hier liegen nur mit der abbildung bekomm ich den Einbau...
V

VectraZender

Frischling
Themenstarter
Möchte gerne an meinem Vectra ein Coming Home modul verbauen der Marke Jom.
Hab es bereits hier liegen nur mit der abbildung bekomm ich den Einbau nicht hin.

Hat sowas jemand schonmal verbaut und kann mir evtl weiterhelfen wäre echt Nett.

Mfg

V

VectraZender

Frischling
Themenstarter
Hab kein Anschluss plan suche am liebsten jemand der es direkt am Sicherungskasten verkabelt hat,
Oder auch auf normal weisse angeschlossen hat ud mir dabei helfen kann!

- - - Aktualisiert - - -

Noch keiner verbaut sowas und kann helfen ?

Thema:

Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?!

Vectra B Coming Home Modul, Anleitung?! - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Coming Home Leaving Home Funktion

Coming Home Leaving Home Funktion: Hallo, ich möchte gerne das mein Licht beim öffnen des Autos eingeschaltet wird- Ich hab hier schon einiges über die Suche gefunden aber leider...
  • Coming Home Leaving Home Funktion - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme

Opel vectra c 2.8 v6 230ps svs Lampe und mkl und 2 andere Probleme: Hey zusammen ich hoffe ich finde hier Hilfe🥲 hab seid März denn heiß begehrten 230ps 2.8er sogar als handschalter somit fallen unsere schönen...
  • Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Coming Home Leaving Home Funktion

Coming Home Leaving Home Funktion: Hallo, ich möchte gerne das mein Licht beim öffnen des Autos eingeschaltet wird- Ich hab hier schon einiges über die Suche gefunden aber leider...
  • Oben