Vectra B C/C Mittelarmkonsole Fach ausbauen

Diskutiere Vectra B C/C Mittelarmkonsole Fach ausbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir jemand von euch sagen wie ich von der Mittelarmkonsole das aufklappbare Fach ausbauen kann? Habe jetzt ein neues Fach aus Alu bei...
2

25danke

Mitglied
Themenstarter
Hallo, kann mir jemand von euch sagen wie ich von der Mittelarmkonsole das
aufklappbare Fach ausbauen kann?
Habe jetzt ein neues Fach aus Alu bei ebay gekauft, hab aber keine Ahnung wie es eingebaut wird.

Das alte Fach scheint irgendwie festgeklebt zu sein, ist das möglich?

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Was genau meinst du? Die Armlehne zwischen den Sitzen? Die ist an der Mittelkonsole befestigt, die muss dann komplett raus.

2

25danke

Mitglied
Themenstarter
Genau die Armablage zum aufklappen mein ich.
Mit dem kleinen runden und dem größeren tiefen Fach.
Nur der Teil soll raus aber der geht einfach nicht ab.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die Armlehne ist fester Bestandteil der kompletten Mittelkonsole, wie schon gesagt. Soweit ich weiß, kriegt man die Lehne allein nicht raus.

2

25danke

Mitglied
Themenstarter
Das heißt also das ganze ausbauen und umbauen das es paßt, oder eine neue
mittelarmkonsole bei der man das neue Fach befestigen kann.

Dann werde ich sie denke ich eher umbauen.

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Wenn mich nicht alles täuscht,waren die Mittelarmlehnen teilweise noch Sonderausstattung. Anscheinend hat es Modelle gegeben,bei denen es eine flache Mittelkonsole auch ohne Armlehne gab.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
H-Opelhase schrieb:
Wenn mich nicht alles täuscht,waren die Mittelarmlehnen teilweise noch Sonderausstattung. Anscheinend hat es Modelle gegeben,bei denen es eine flache Mittelkonsole auch ohne Armlehne gab.
So ist es, die Armlehne ist übrigens geklebt. In den Autos ohne Armlehne ist an dieser Stelle ein Aschenbecher eingebaut.

2

25danke

Mitglied
Themenstarter
Alles klar, dann werde ich das ganze ausbauen und das Orginal vorsichtig mit dem Dremel entfernen und das neue reinschrauben.
Wird so wohl das beste sein.
Danke

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
25danke schrieb:
Alles klar, dann werde ich das ganze ausbauen und das Orginal vorsichtig mit dem Dremel entfernen und das neue reinschrauben.
Wird so wohl das beste sein.
Danke

Das denke ich auch. Viel Erfolg dabei.

Thema:

Vectra B C/C Mittelarmkonsole Fach ausbauen

Vectra B C/C Mittelarmkonsole Fach ausbauen - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt

Vectra C 2.2DTI Frisch gekauft und gleich falsch getankt: Hallo, ich habe für meinen Sohn den tollen Vectra Kombi mit 2.2 DTI und Automatik gekauft da er genau so einen haben wollte. Nach dem Kauf, der...
  • Hochdruckpumpe

Hochdruckpumpe: Hello my friends. I have one question about my Vectra c 2.2dti 2003. This car was running bad and slow because of bad hochdruckpumpe. Now i have...
  • Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev

Unruhiger motorlauf nach jedem start opel vectra b x20xev: Hallo an alle , Bin neu hier und hoffe das ich über diesen Weg eventuell eine Lösung für mein Problem finde. Mein Problem: Nach jedem Start des...
  • Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,

Motor und Getriebe Verkaufe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km,: Hallo, bei mir liegt ein Motor und Getriebe Opel Vectra 2,0 Liter 115 PS, 100.000 km, mit allen Anbauteilen. Jemand Interesse? Gruß Michael
  • Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig

Opel vectra A 1.8 CDX Leerlauf unruhig: Guten Tag ich habe mir vor kurzem einen Opel Vectra A 1.8 gekauft und der läuft im Leerlauf unruhig beim ersten Start läuft er wunderbar fahre ich...
  • Oben