[Grüße] Vectra B an der Solitude

Diskutiere Vectra B an der Solitude im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; :151::151: Nachdem es ja kein "gesichtet" Forum oder so gibt. Aber schoenes Auto war das, und gut gefahren 8) Bordeaux-farben (oder sowas)...
double-p

double-p

Doppel-As
Themenstarter
:151::151:

Nachdem es ja kein "gesichtet" Forum oder so gibt.
Aber schoenes Auto war das, und gut gefahren 8)

Bordeaux-farben (oder sowas) Vectra B Stufenheck mit
verdaechtig viel Sturz und LB Kennzeichen

Thema:

Vectra B an der Solitude

Vectra B an der Solitude - Ähnliche Themen

• Klimakasten Ausbauen

Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
  • Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Vectra

Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor

Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
  • Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor - Ähnliche Themen

• Klimakasten Ausbauen

Klimakasten Ausbauen: Guten Tag, ich habe einen Schlacht-Vectra erworben, um die Klimaautomatik in meinen Vectra, der derzeit keine Klimaanlage besitzt, einzubauen...
  • Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan

Automatische Handbremse Probleme Vectra C Caravan: Hallo zusammen, ich habe den Vectra C Caravan Bj.2006 mit dem 1.8er 140PS. Dieser hat die Handbremse, die sich automatisch nachstellt. Das Problem...
  • Vectra

Vectra: Ich hab auch schon ein Problem,letztes Jahr hatte ich eine Schraube im Reifen.Ein freundlicher Nachbar hat mir den Reifen gewechselt.Das...
  • Vectra i500 Register

Vectra i500 Register: Guten Abend, Kai der Betreiber der Seite Vectra16v. com hat ein Vectra i500 Register ins Leben gerufen, bitte tragt euch unter folgendem Link...
  • Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor

Vectra C Fließheck mit 225 PS stellt sich vor: Hallo zusammen,ich habe mich hier angemeldet weil ich meinen alten Vectra liebe :) Vectra C Fließheck 225 PS ,ich freue mich auf eure Tipps und...
  • Oben