vectra a zentralv. ..ein tick fehlt

Diskutiere vectra a zentralv. ..ein tick fehlt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo, mein vectra bj.91 hat zentralverriegelung. alles klappt eigentlich super, wird der schlüssel gedreht hört man an allen schlössern das...
I

immosei

Frischling
Themenstarter
hallo,

mein vectra bj.91 hat zentralverriegelung.

alles klappt eigentlich super, wird der schlüssel gedreht hört man an allen schlössern das klacken.

nur auf der beifahrerseite scheint beim heben je nachdem ein kleines stück des türdrückers an höhe zu fehlen. manchmal schliesst und öffnet sie.

aber meist hebt sich zwar der türdrücker an, aber die türe geht nicht auf. wenn ich dann über die hintere beifahrertüre reingreife und am türdrücker ziehe merke ich wie der noch so ein- zwei millimeter luft hat und gezogen werden kann. dann geht die türe auch auf.

ich kenne das problem noch nicht. denke aber das nur das gestänge vielleicht mit den jahren etwas ungerade geworden ist und dadurch ein wenig kürzer.

kann mir einer nen tipp geben.

gibt zwar kein geld aber ein dickes danke:biggrin:

Thema:

vectra a zentralv. ..ein tick fehlt

vectra a zentralv. ..ein tick fehlt - Ähnliche Themen

• Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B

Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
  • Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s

Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s: Hallo, ich habe jetzt mit einer Automatisierung alle Vectra B Facelift VIN´s in einer Excel Tabelle gepackt. In Summe sind das 741.007 VIN´s. Zu...
  • Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?

Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo, kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme? Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
  • Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C - Ähnliche Themen

• Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B

Crit'Air / Stick'AIR für Vectra B: Der Z18XE im Vectra B (2001) erfüllt ja eigentlich Euro 4 (NT4 auf Motorcode-Plakette); dennoch wird den Fahrzeugen nur Euro 3 zugestanden (u.a...
  • Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s

Vectra B Facelift - Massenauswertung aller VIN´s: Hallo, ich habe jetzt mit einer Automatisierung alle Vectra B Facelift VIN´s in einer Excel Tabelle gepackt. In Summe sind das 741.007 VIN´s. Zu...
  • Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?

Wie baut man die hinteren kleinen Seitenscheiben beim Vectra C GTS aus?: Hallo, kann mir jemand im groben erklären wie ich an die hinteren kleinen Seitenscheiben ran komme? Ich weiß aus meiner Recherche das diese...
  • Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C

Hilfe! Brauche Nachweis über Xenon AFL SW Vectra C: Moin, ich wusste nicht wo ich das posten kann, hoffe hier ist das in Ordnung. Kann mir eine von euch sagen wie ich meiner Versicherung beweisen...
  • Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C

Hallo mein Name ist Raphael und habe seit 2 Tagen einen Vectra C: Meine Frage ist habe in meinem Vectra C ein CD 30 Radio verbaut nun geht das Radio mit CD also Display läuft Titel werden angezeigt alles aber es...
  • Oben