Vectra A Radioanschluss

Diskutiere Vectra A Radioanschluss im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! :banane: Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch. Ich bekomme demnächst einen Vectra A (BJ. 91) und will mir ein anderes...
O

Osiris

Frischling
Themenstarter
Hallo! :banane:
Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage an euch.
Ich bekomme demnächst einen Vectra A (BJ. 91) und will mir ein anderes Radio einbauen. Nun meine erste Frage: Wie ist das Radio befestigt bzw. wie bekomme ich es aus dem Schacht(vielleicht mit solchen Spangen)?
Ich möchte mir ein MP3 Radio mit USB und so einbauen, aber wie ist das mit dem Anschluss. Der Anschluss des neuen Radios ist ISO aber vom Fahrzeug aus-wie siehts da aus,benötigt man da einen Adapter und wenn ja welchen?
Und die Schachtgröße ist doch auch ISO, oder?

MFG Osiris

chaos

chaos

Gesperrt
normalerweise hat der Vectra auch "ISO" Stecker.. mit einem unterschied dauerplus und zündplus sind vertauscht..

der radioschacht is auch iso größe für normale radios

O

Osiris

Frischling
Themenstarter
Aha,Danke für die Antwort! Kenn mich nit so aus, was muss ich den dann jetzt verändern wenn zündungsplus und dauerplus vertauscht sind? Das sind doch eigentlich immer nur 2 Stecker oder so!
MFG

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
du hast am stecker einen roten und einen gelben kabel ..... die vertauscht du wenn du das radio laufen haben magst ohne die zündung einschalten zu müssen ...... evtl. brauchst beim a vectra eine antennenkabelverlängerung weil der verbaute kabel relativ kurz ist ..... ausserdem sind beim neuen radio die stecker mit bei ......

MFG Mig

Thema:

Vectra A Radioanschluss

Vectra A Radioanschluss - Ähnliche Themen

• Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck - Ähnliche Themen

• Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen

Vectra C Riemenspanner Schraube abgerissen: Hi.. also ich habe ein Problem mit meinem Vectra C 2.2 DTI.. ich habe diesen vor etwa 2 Monaten gekauft allerdings ist der Vorbesitzer alles...
  • VECTRA A Rieger Frontlippe

VECTRA A Rieger Frontlippe: Hallo zusammen, Ich suche für meinen Vectra Bj 1988 die gute alte Rieger Frontlippe. Falls jemand eine hat oder jemand jemanden kennt :-)...
  • Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i

Massiver Ölverlust beim Opel Vectra 1.8i: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra 1.8i von 1991. Seit gestern habe ich einen massiven Ölverlust. Aufgefallen ist es mir nachdem ich vom...
  • Opel Vectra b 2000 Edition

Opel Vectra b 2000 Edition: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Vectra B. Beim Starten geht der Motor sofort wieder aus – nur wenn ich das Gaspedal kurz auf ca...
  • Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck

Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck: Suche Vectra B Heckstoßstange Zender/Sport für Stufe/Fließheck
  • Oben