Opel Vectra A Vectra A Lwr

Diskutiere Vectra A Lwr im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hey leute hab ein dickes problem ich hab serienmäßig Elektrische Lwr verbaut Bj. 89 Stellmotoren und das Kabel bis zum innenraum kann ich auch...
M

mentorevil

Mitglied
Themenstarter
hey leute
hab ein dickes problem
ich hab serienmäßig Elektrische Lwr verbaut Bj. 89

Stellmotoren und das Kabel bis zum innenraum kann ich auch folgen doch seit dem kauf fehlte schon immer das Rädchen zum einstellen da mein Tüv bald ansteht dachte ich kümmerste dich halt langsam mal drum.

aufn schrotty Rädchen(Schalter) geholt reingedrückt , gedreht passiert nichts.

Ok alles auseinnander Lenkrad Runter Verkleidung runter beim Zündschloss, Lichtschalter bzw. die ganze einheit weg. ( Lichtschalter,Nebelscheinwerferschalter,Nebelschlussleuchtenschalter)

und schaue mir den kabelbaum an und für die LWR fehlt ein Kabel das heißt den schalter den ich reingedrückt habe,in die einheit ging ins leere.

meine Frage wie verläuft das Kabel im innenraum hab es bis zum Großen kabelstrang verfolgt doch dann finde ich es nicht mehr.

Läuft das Kabel über ein Relai, Gar ein steuergerät ?

Der stecker fehlt bei mir Komplett für den Drehschalter könnte man vll ein neues ziehen vom Relai also vom Sicherungskasten nach oben?

Hab den schalter mit 4 Anschlüssen.

Ich bitte um schnelle antworten muss in 15 tagen beim Tüv stehen bzw. GTÜ :)

ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Bei einem 89er Baujahr ist das doch egal, meines wissens braucht man das doch erst ab 91

DS237

DS237

Gelber Engel
hast du noch den alten fahrzeigbrief? denk mal da könnte drin stehen das er keine lwr hatte. ich hab zb einen bj 93 vectra mit ausnahmegenehmigung wegen der lwr und brauch somit auch keine .

und ich kenn es auch so das das erst ab 91 pflicht war.

M

mentorevil

Mitglied
Themenstarter
ja ich glaub ich brauche sie nicht aber stellmotoren sind vorhanden somit wenn ich zum so fahre muss sie funktionieren und mein licht ist eh viel zu tief ich habe mal beim opel händler testen lassen und bei der zielscheibe mindestens 5cm drunter vom optimalen punkt

weil wenn die motoren drin sind muss sie funktionieren somiit bekomme ich kein tüv

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
da hatter recht, wenn sie drin ist muss sie funzen. kannste dir kurzfristig handrädchen besorgen? dann baust se halt aus.

M

mentorevil

Mitglied
Themenstarter
wenn ich wüsste wo ich herbekomme ebay spuckt nichts aus mit dem suchbegriff
(LWR Manuell) aber google auch nichts handfestes wo man etwas besorgen könnte

ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Schrottplatz.

Du hast gesagt das die Kabel bis in den Innenraum liegen. Also bis links unten im Fahrerfußraum wo die ganzen stecker und so sind.

Ich würde jetzt auf den Schrottplatz fahren mir einen Vectra mit LWR suchen und das Kabel vom Einstellrädchen bis runter zum Fußraum raus machen. Falls das zu schwierig ist dann einfach die beiden Stecker raus zwicken und bei dir im Auto halt einfach neue Kabel ziehen.

Und das Einstellrädchen nimmste natürlich auch mit falls noch keins hast :ja:

Thema:

Vectra A Lwr

Vectra A Lwr - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A

Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A: Servus, wie oben beschrieben. Sonst kann ich meine neuen Scheinwerfer nicht einbauen. Bitte mit Preisvorstellung per PN. Merci
  • SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B

SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B: Hallo, ich suche den vorderen Sensor für die Leuchtweitenregulierung vom Xenon inkl. den Befestigungsteilen. Marcus
  • [Anleitung] Stellmotor Scheinwerfer für LWR

Stellmotor Scheinwerfer für LWR: Hallo zusammen, bin gerade nicht durch den TÜV gekommen, weil am Scheinwerfer rechts der Stellmotor für die LWR defekt ist. Mein FOH meinte, ich...
  • Stellmotor Scheinwerfer für LWR - Ähnliche Themen

• Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003

Probleme Leuchtweitenregulierung Vectra C GTS 2003: Hallo Ich habe Probleme mit der LWR. Zu erst traten sie ein paar Tage sporadisch auf, dann aber permanent. Laut Delphi Fehler U2110...
  • Opel Vectra B Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B

Stellmotor Xenon LWR wechseln - Vectra B: Hallo, habe heute festgestellt, dass mein linker scheinwerfer in der untersten stellung bleibt bei einschalten des lichts. auf dem bc kommt keine...
  • Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A

Dringend 2x LWR mechanisch Vectra A: Servus, wie oben beschrieben. Sonst kann ich meine neuen Scheinwerfer nicht einbauen. Bitte mit Preisvorstellung per PN. Merci
  • SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B

SUCHE LWR Sensor vorne Vectra B: Hallo, ich suche den vorderen Sensor für die Leuchtweitenregulierung vom Xenon inkl. den Befestigungsteilen. Marcus
  • [Anleitung] Stellmotor Scheinwerfer für LWR

Stellmotor Scheinwerfer für LWR: Hallo zusammen, bin gerade nicht durch den TÜV gekommen, weil am Scheinwerfer rechts der Stellmotor für die LWR defekt ist. Mein FOH meinte, ich...
  • Oben