[Vectra A] Keine Bremskraft

Diskutiere [Vectra A] Keine Bremskraft im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Was hast für den BKV gezahlt??? Neupreis müsste bei glaub 200 bis 300€ liegen :ja:
J

Joe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
27
Alter
45
Hi,

der Listenpreis nur für den BKV liegt bei meinem Teilehändler bei 293 Euro X( und ich hätte ihn für 236 Euro bekommen. Das war mir aber immer noch zu teuer deshalb hab ich ihn beim Autoverwerter geholt. BKV + HBZ für 20 Euro - da kann man nicht mekkern 8)


Gruß Joe
 
J

Joe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
27
Alter
45
@ Emerald_81

Der alte HBZ ist von ATE aber mit ABS.


Gruß Joe
 
J

Joe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
27
Alter
45
Ups das is heftig ich will demnächst sowieso nochmal zu dem Schrotti hin wo ich war dann werd ich mal nachfragen vielleicht hat der ja was.


Gruß Joe
 
J

Joe

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
27
Alter
45
@ Emerald_81

Hi,

ich kam net früher dazu aber heute war ich wieder mal beim Autoverwerter doch der hat auch net was du suchst.


Gruß Joe
 
Thema:

[Vectra A] Keine Bremskraft

[Vectra A] Keine Bremskraft - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • [Vectra A] Probleme mit der Bremse

    [Vectra A] Probleme mit der Bremse: Hallo alle zusammen ich habe da ein Problem mit meinem Opel Vectra-A Bj.89 mit ABS. Vor einiger zeit als ich auf der Schnellstraße abbremsen...
  • [Vectra A] Probleme mit der Bremse - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • [Vectra A] Probleme mit der Bremse

    [Vectra A] Probleme mit der Bremse: Hallo alle zusammen ich habe da ein Problem mit meinem Opel Vectra-A Bj.89 mit ABS. Vor einiger zeit als ich auf der Schnellstraße abbremsen...
  • Oben