Vectra A c20xe Klimakompressor Ausbauen ohne Probleme ?

Diskutiere Vectra A c20xe Klimakompressor Ausbauen ohne Probleme ? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute Ich wollte gerne von euch wissen ob ich den Klimakompressor einfach "abschrauben" kann ohne das mir irgendwelche gase um die ohren...
Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
Hallo Leute

Ich wollte gerne von euch wissen ob ich den Klimakompressor einfach "abschrauben" kann ohne das mir irgendwelche gase um die ohren pusten oder der kompressor daruch kaputtg geht wenn ich ihn einen winter liegen lasse . genau das gleiche stellt sich mit den klimaleitungen ( star sowie schläuche ) .

ich frage weil ich nun im winter meinen motorraum cleanen will und den kompressor umsetzen mag .

achja zwecks umsetzen , muss der klima kompressor so hoch sitzen oder kann ich diesen auch nach unten versetzen , ich frage weil man ja den ausgleichsbehälter nicht unter die höchste kante des motors setzen sollte da er sonst seinen zweck nicht erfüllt . und der klima kompressor sitzt ja auch recht hoch .

ich danke euch für eure antworten .

gruss sebastian-a-cc

Zero

Zero

Moderator
Klima absaugen lassen und dann einfach leitungen ab und klimakompressor raus bauen. Oder was meinst du jetzt ?

mfg Zero

Sebastian-A-CC

Sebastian-A-CC

Foren As
Themenstarter
jup genau so meine ich das^^^das ding muss erstmal raus damit ich aufräumen kann

und wenn der dann einen winter so rum liegt geht der auch net im eimer wa ?

gruss basti

Zero

Zero

Moderator
Dort wo man die Leitungen anschraubt machst einfach Panzerband drüber und lässt ihn liegen.

Vergiss aber nicht die anlage Absaugen zu lassen bevor du die Leitungen abschrauben tust sonst spritzt dir der misst in die Fresse!!!!!

Thema:

Vectra A c20xe Klimakompressor Ausbauen ohne Probleme ?

Vectra A c20xe Klimakompressor Ausbauen ohne Probleme ? - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • viele Teile Vectra/Calibra

viele Teile Vectra/Calibra: Hallo, also ich brauch mal wieder bissel Platz daheim. Zu verkaufen sind folgende Sachen: 2 ABS Sensoren 22er HBZ ABS Block aus einem Vectra V6...
  • viele Teile Vectra/Calibra - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor

Automatikgetriebe Vectra 1,8i an c20xe motor: Moin, passt das Automaikgetriebe 1,8i Bj.: 91 an den c20xe Motor?
  • Opel Vectra A Fragen vor Kauf

Fragen vor Kauf: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne wieder ein Vectra A zulegen. Habe vor Jahren schon mal einen 91er Vectra A 2.0i mit 115PS gehabt. In Ganz...
  • Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf

Opel Vectra A 2000, C20XE M2.5 700 Kopf: Sers, verkaufe meinen originalen Vectra A 2000. Falls jm. interesse hat einfach dem Link folgen. >>>KLICK MICH<<<
  • viele Teile Vectra/Calibra

viele Teile Vectra/Calibra: Hallo, also ich brauch mal wieder bissel Platz daheim. Zu verkaufen sind folgende Sachen: 2 ABS Sensoren 22er HBZ ABS Block aus einem Vectra V6...
  • Oben