Vectra A (C20NE): Koni Dämpfer mit Original-Federn oder AP-Tieferlegungsfedern

Diskutiere Vectra A (C20NE): Koni Dämpfer mit Original-Federn oder AP-Tieferlegungsfedern im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; genau das gleiche wie bei mir^^! sogar die nummer der hinteren dämpfer ist identisch... ich hab meine konis rausgehauen und hol mir jetzt neue bei...
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
genau das gleiche wie bei mir^^! sogar die nummer der hinteren dämpfer ist identisch... ich hab meine konis rausgehauen und hol mir jetzt neue bei sandtler... wenn du jemanden kennst der ne drehbank hat kannste dir auch optional noch ne passhülse für die hülse drehen lassen... würde ich aber nicht machen... kauf dir die richtigen dämpfer dann haste auch nen klasse fahrwerk... zumal beim ausfedern die federn bei mir hinten von alleine rausfallen^^!
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
@Ice-Tea

Sag mal hast du jetzt auch probs mit deinen Koni´s oder hab ich das jetzt falsch verstanden.
Wie alt sind denn deine Koni´s? Und wie schaut das bei dir noch mit der Garantie bei Koni aus?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
ich hab meine damals bei ebay geschossen... die funtionieren anundfürsich sehr gut aber wenn ich den wagen auf der bühne habe hängt das rad ca 40 cm unter dem radlauf^^! d.h. ich kann die feder hinten per hand rausnehmen... zusätzlich is der lochdurchmesser der unteren hülse nen völlig anderer als bei meinen alten dämpfern... die nummer auf meinem dämpfer stimmt auch ned mit der nummer im gutachten überein weshalb ich denke es sind einfach die falschen dämpfer... hab erstmal wieder meine alten drinne.... garantie denke ich wirds keine geben ausser halt direkt über kw.... is ja nen gewinde fw "kw v2"
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Na dann hat sich das mit der Garantie die Koni beim Neukauf gab ja erledigt. Da kann ich ja dann echt froh sein das meine Koni´s erst 10 Jahre werden und ich nix dran hab. Liege aber denk ich mal daran das wir noch Garantie haben :D
 
B

bebbo-925

Gast
Ich werd jetzt erstmal meine "Billig-Dämpfer" von GT-Cupline in Verbindung mit den AP Federn weiterfahren. Damit hab ich keine Probleme ausser daß es etwas hoppelig ist auf unebener Fahrbahn. Die Strassenlage ist super und das Kurvenverhalten einwandfrei!

Die vorderen Konis wanderten zu Ebay und warten auf einen neuen Besitzer, die hinteren bleiben im Keller liegen. Verkaufen kann man die ja so net...

Des Weiteren kann ich jedem nur empfehlen, kauft weder bei Ebay noch sonst irgendwo, sondern lieber Original vom Händler. Bin jetzt mehr als 2 mal auf die Schnauze gefallen! Nochmal wirds mir net passieren...!
 
Thema:

Vectra A (C20NE): Koni Dämpfer mit Original-Federn oder AP-Tieferlegungsfedern

Vectra A (C20NE): Koni Dämpfer mit Original-Federn oder AP-Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

    Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

    Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra A Vectra A C20NE Automatik Lüftersteurung

    Vectra A C20NE Automatik Lüftersteurung: Hey Leute , ich brauche mal eure Hilfe ! Es geht um einen Vectra A BJ 95 mit c20NE Automatik. Das Auto ist ein CDX mit Klima. Nun zu Problem (...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

    Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE) - Ähnliche Themen

  • Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne

    Vectra a klimaleitung von Kompressor bj93-94 (C20ne: Suche für meinen vectra diese klimaleitung er ist Ende bj.93 mit einem C20ne
  • Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE

    Aktivkohlefilter Opel Vectra A, C20NE: Hallo zusammen, ich suche für meinen alten Herren einen noch intakten Aktivkohlefilter. Meiner scheint verstopft zu sein. Würde mich über...
  • Opel Vectra A Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik)

    Startprobleme Vectra A C20NE (Automatik): Schönen guten Morgen Vectra Gemeinde, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder, da unser Vectra A - CDX, Bj 1994, Automatik, aktueller KM Stand...
  • Opel Vectra A Vectra A C20NE Automatik Lüftersteurung

    Vectra A C20NE Automatik Lüftersteurung: Hey Leute , ich brauche mal eure Hilfe ! Es geht um einen Vectra A BJ 95 mit c20NE Automatik. Das Auto ist ein CDX mit Klima. Nun zu Problem (...
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

    Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Oben