Diskutiere Vectra 2,0DTI Startprobleme im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; ?(
Hallo
ich hab nen Vectra 2,0DTi gekauft und hab gleich am anfang ein dickes problem
der motor springt regelmäßig nicht an, muß ne ganze zeit...
ich hab nen Vectra 2,0DTi gekauft und hab gleich am anfang ein dickes problem
der motor springt regelmäßig nicht an, muß ne ganze zeit orgeln bis er endlich anläuft. der händler sagt irgendwas wegen platinen und so???
wer weiß was darüber ??
war beim händler jetzt ist es eine mebrandichtung???
hallo rolando,
ein oft diskutiertes Problem beim DTI. Luft im Kraftstoffsystem. Fange mit dem Tausch der Leckölleitungen an. Wenns nicht hilft tausche den Kraftsoffilter (Gehäuse überprüfen). Wenn immer noche keine Besserung dann sinds vermutlich die Traversendichtungen.
Die VEctra Diesel haben n bekanntes Problem mit ner Membran Dichtung. Aber welche das genau ist, kann ich nicht sagen.Das weis aber ne gute Werkstatt bzw. findet diese.
Ansonten war auch was mit der Sprit zuführung. Bei dem letzten Diesel den wir hatten, der hatte das selbe Probl. wurde die Sprit rückfuhr übern T Stück an die Zuvur geklemmt und es lief wieder. Fragt mich aber jetzt nicht wieso das gemacht wurde.
Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen,
ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500.
Folgendes möchte ich umbauen:
-offener...
Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo
Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...
Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17? - Ähnliche Themen
Irmscher 7Jx16 ET45 eintragen - Radhaus Nacharbeiten nötig?: Hallo zusammen,
ich habe einen Opel Vectra B (J96, 1.8l, Baujahr 1998, 4-Loch) und überlege gerade ob ich mir einen Satz Irmscher TwinSpoke...
Offener Luftfilter+Kaltluftzufuhr über Nebelscheinwerfer-Loch (Vectra B i500 X25XEI): Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu einem geplanten Ansaug Setup bei meinem Vectra B i500.
Folgendes möchte ich umbauen:
-offener...
Biete Vectra C 2,2 16v Automatik bj 2002: Hallo
Ich habe mir einen Insignia geleistet und meinen Vectra nun meinem Vater vermacht. Jetzt war er in der Werkstatt um eine getriebespülung...
Bördeln bei Vectra B 1.8 125PS mit 7x17 ET47 – 215/45 R17?: Gem. Zulassungspapieren ist u.a. 7Jx17 ET47 mit 215/45 R17 89H ohne Eintragung erlaubt – diese Dimension jedoch mit dem Hinweis, die...