[V] Subwoofer in Seitenteilgehäuse für Vectra B Caravan

Diskutiere [V] Subwoofer in Seitenteilgehäuse für Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, hab mir was grösseres/platzraubenderes fürs Bassabteil zugelegt und möchte meinen kompakten Subwoofer loswerden. Es handelt sich...
C

cislinger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
14
Ort
Moosburg a.d. Isar
Hallo zusammen,

hab mir was grösseres/platzraubenderes fürs Bassabteil zugelegt und möchte meinen kompakten Subwoofer loswerden.

Es handelt sich um einen Kenwood KFC-WPS1000F verbaut in einem kompakten Gehäuse. Das Gehäuse passt genau in die Ausbuchtung zwischen rechtem Radkasten und Rücklicht rein.
Durch die gute Passform drückt man das Gehäuse einfach rein. Verkleidungen müssen nicht zerschnitten werden.
Klanglich war ich recht zufrieden und die Leistung reicht für eine kleine Rückenmassage aus.
Es ist mit grauem Filz bezogen und besteht aus MDF und GFK an den Seiten wo es sich an Radkasten und D-Säule anpasst. Sehr stabil!

Technische Daten:
Kenwood KFC-WPS1000F
besonders flach und für kleine Gehäuse und hoher Wirkungsgrad
Belastbarkeit: 250W RMS / 500W / 1000W Spitze
Impendanz: 1x 4Ohm
Membrandurchmesser: 25cm

Hat bei mir saubere 250W bekommen und wurde nicht überlastet. Ist kein Tiefbassmonster, macht aber sowohl bei Musik mit tiefen wie auch schnellen Bässen Spaß.

Preisvorstellung ist 120 Euro inkl. Versand
 
astrafdriver

astrafdriver

Mitglied
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
30
Hi,

hast mal nen paar Bilder davon?

Hätte evtl interesse.

Gruß

AstraFDriver
 
C

cislinger

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2012
Beiträge
14
Ort
Moosburg a.d. Isar
Hier sind die Bilder:

vecsub1.jpg

vecsub2.jpg

vecsub3.jpg

vecsub4.jpg

An der Unterseite des Sub ist ein Stück vom Korb abgesplittert. Keine Ahnung wie das passiert ist, aber es ist wirklich nur am Rand und der Korb an sich hat keinen Schaden. Es handelt sich um einen hochwertigen Alu Gusskorb.

- - - Aktualisiert - - -

Was ist los? Keiner Interesse? Der Preis ist durchaus verhandelbar.
 
Thema:

[V] Subwoofer in Seitenteilgehäuse für Vectra B Caravan

[V] Subwoofer in Seitenteilgehäuse für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

    Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

    Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Opel Vectra C neues Radio + Sound System

    neues Radio + Sound System: Erst mal hallo :D bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen Opel Vectra C 2006er Baujahr (Benziner, um die 130 PS)...
  • neues Radio + Sound System - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

    Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

    Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Opel Vectra C neues Radio + Sound System

    neues Radio + Sound System: Erst mal hallo :D bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen Opel Vectra C 2006er Baujahr (Benziner, um die 130 PS)...
  • Oben