Opel Vectra C USB - Opel Radio für Vectra C?

Diskutiere USB - Opel Radio für Vectra C? im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe einen Vectra C BJ 2003. Leider mit Original-CD Radio. Nichts gegen die Verarbeitungen ect, aber mich nerven CDs im Auto...überall...
Bohunice

Bohunice

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
29
Hallo

ich habe einen Vectra C BJ 2003. Leider mit Original-CD Radio. Nichts gegen die Verarbeitungen ect, aber mich nerven CDs im Auto...überall fliegt der Kram rum und ständig muss man ne neue CD brennen für 1 einziges neues Lied, das einem gefällt.
Nunja. Ein Media-Markt-Radio wirkt in dem Auto irgendwie net so...
Ich wollte fragen ob es eine USB Version vom Opel-Original-Radio gibt? Wenn ja wo und wie sieht es preislich aus?

Grüße
Bohunice
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
es gibt eine Version des CD30MP das eben MP3-CDs lesen kann und auch einen AUX-Klinken-Eingang hat(im Ablagefach unter dem Radio).

ich an deiner Stelle würde mir aber eher ein schickes Doppel-DIN(muss nix mit TFT sein) von Kenwood, Pioneer oder Clarion holen, dazu der EInbaurahmen und die Adapter und fertig bist du.

Ist halt die Frage was du ausgeben willst!?!
Gruß
 
Bohunice

Bohunice

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
29
Danke für die Info.
Ich hab ein normales Radio (also, die normale Media-Marktgröße) noch mit USB Anschluss rumliegen. Wenn ich jetzt so eine Verbledung holen würde, würde das dann nicht klappern? Weils ja eigentlich zu klein ist für die Lücke vom originalen Radio.

So extrem viel will ich net ausgeben. Doppel Din ist auch net so mein Geschmack...
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
schau mal hier , dass ist doch bestimmt was du suchst, oder???
Gruß
 
Bohunice

Bohunice

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.02.2011
Beiträge
29
Danke für den Link.
Die Blende habe ich bei Amazon schon gesehen. Nur ist es eben nur eine Blende und ich weiß nicht, wie weit die in die Amaturen nach hinten ragt um das kleine Radio vom Klappern und Wackeln abzuhalten. :/
 
Bachwatz

Bachwatz

Tripel-As
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
462
Hi,
das weiß ich auch nicht aber den Einbauschacht der beim Radio dabei war musst du natürlich trotzdem montieren.

Evtl. weiter umschauen oder mal frag doch mal bei - CarAUDIO-Store.de - CarHifi Versand Online Shop: Car Hifi Online-Shop CarAUDIO, Hifi, Store, online, versand, katalog, bestellen CarHifi, Lautsprecher, Subwoofer, Navigation, Verstrker AutoHifi Online Bestellen CarAUDIO-Store.de - CarHifi Versand O an, der Sascha und der Thorsten sind richtig nette Kerle und helfen gerne weiter!!!
Gruß
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Hi,
es gibt eine Version des CD30MP das eben MP3-CDs lesen kann und auch einen AUX-Klinken-Eingang hat(im Ablagefach unter dem Radio).
Wie kann man rausfinden, ob das CD30MP3 den Aux-Eingang hat? Hat das dann eine besondere Bezeichnung oder so?

Habe Probleme mit meinem CCR 2006 bei gebrannten CD's und das nervt etwas. Würde eventuell umsteigen wollen.
 
Micha1810

Micha1810

Routinier
Dabei seit
01.03.2010
Beiträge
762
Alter
41
Ort
Niedersachsen
Habe ja (noch) kein CD30. Aber ich werde mich mal in der Bucht umschauen.
 
Thema:

USB - Opel Radio für Vectra C?

USB - Opel Radio für Vectra C? - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.

    Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.: Hallo, ich suche nach einem Navi DVD GPS Aftermark... Kann mir jmd was empfehlen???? Ich habe diese Geräte gefunden: NEW AUTORADIO FOR OPEL...
  • Neues CD/UsB-Radio

    Neues CD/UsB-Radio: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem auch Vectra-Fahrer und möchte mir ein neues o.g. Radio einbauen lassen. Jetzt hat mir ein Freund erklärt...
  • Radio mit USB gesucht

    Radio mit USB gesucht: Hallo. Bin auf der Suche nach ein Radio mit USB ? Welche Radio empfehlt ihr mit ? Hab zwar eins gefunden jedoch fehlt hier da der USB was ich...
  • Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten

    Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten: Hier nun die Reste vom Caravan: 1. Kenwood KDC-W6534U CD/MP3/USB inkl. Opel-Interface für Bordcomputer und Lenkradfernbedienung. Keine Kratzer...
  • JVC KD-SH1000 in Opel Bectra B, mit Fernbedienung und Display

    JVC KD-SH1000 in Opel Bectra B, mit Fernbedienung und Display: Hallo, ich hab einen Vectra B 1.6i, Bj. 6.2000, Edition 100. Im Moment noch mit dem Orginal CDR500 Radio. Ich möchte jetzt aber endlich ein Radio...
  • JVC KD-SH1000 in Opel Bectra B, mit Fernbedienung und Display - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.

    Autoradio DVD Gps Bluetooth Ipod USB TMC DVB-T usw.: Hallo, ich suche nach einem Navi DVD GPS Aftermark... Kann mir jmd was empfehlen???? Ich habe diese Geräte gefunden: NEW AUTORADIO FOR OPEL...
  • Neues CD/UsB-Radio

    Neues CD/UsB-Radio: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem auch Vectra-Fahrer und möchte mir ein neues o.g. Radio einbauen lassen. Jetzt hat mir ein Freund erklärt...
  • Radio mit USB gesucht

    Radio mit USB gesucht: Hallo. Bin auf der Suche nach ein Radio mit USB ? Welche Radio empfehlt ihr mit ? Hab zwar eins gefunden jedoch fehlt hier da der USB was ich...
  • Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten

    Kenwood MP3/USB & Opel-Interface, Titanium-Mittelkonsole, Handschuhfach, Fußmatten: Hier nun die Reste vom Caravan: 1. Kenwood KDC-W6534U CD/MP3/USB inkl. Opel-Interface für Bordcomputer und Lenkradfernbedienung. Keine Kratzer...
  • JVC KD-SH1000 in Opel Bectra B, mit Fernbedienung und Display

    JVC KD-SH1000 in Opel Bectra B, mit Fernbedienung und Display: Hallo, ich hab einen Vectra B 1.6i, Bj. 6.2000, Edition 100. Im Moment noch mit dem Orginal CDR500 Radio. Ich möchte jetzt aber endlich ein Radio...
  • Oben