Unterschiede Vectra A Stufenheck Fließheck

Diskutiere Unterschiede Vectra A Stufenheck Fließheck im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, leg mir jetzt dann vielleicht noch nen Fließheck zu. Hab aber noch ein paar Stufenheck Teile rumliegen. Passt die komplette...
DannyE30

DannyE30

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
65
Ort
Allgäu/Buchloe
Hallo Leute, leg mir jetzt dann vielleicht noch nen Fließheck zu. Hab aber noch ein paar Stufenheck Teile rumliegen. Passt die komplette Auspuffanlage drunter? Weil die Fließheck Modelle sind ja kürzer.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
also voraschalldämpfer und so past
und am endschalldämpfer ist meist nur das endrohr kürzer
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hy,
alles was hinter die hinteren Türen geht, passt nicht ohne dran zu basteln.
Hab im Frühjahr übrigens ein Fließheck zu verkaufen...
 
Thema:

Unterschiede Vectra A Stufenheck Fließheck

Unterschiede Vectra A Stufenheck Fließheck - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Tür

    Vectra B Tür: Hi alle zusammen Muss mir eine neue Tür für hinten besorgen,nun meine Frage welche unterschiede gibt es da zwisichen Kombi,Fließheck und...
  • Teppich tauschen

    Teppich tauschen: Hallo, möchte mir einen neuen Teppich in meinen Vectra legen, wird da auch einer von einem Vectra Caravan in die Limousine passen? Und bei der...
  • Rieger-Lippe am Facelift Vectra B Stufenheck

    Rieger-Lippe am Facelift Vectra B Stufenheck: Hi Leute, hab da mal ne Frage. Ich würd mir gerne die Riegerlippe an mein Faceliftmodell montieren. Ich habe die Standartfront dran ohne NSW...
  • gekürzte Dämpfer Vectra A

    gekürzte Dämpfer Vectra A: sind die gekürzten Dämpfer für den A Vectra, beim Fließheck dieselben wie beim Stufenheck ??? Oder gibt es da Unterschiede ?
  • innenausstattung bei vectra b gleich?

    innenausstattung bei vectra b gleich?: moin ich hab da ma ne frage: passt die innenausstattung vom vectra b caravan in das stufenheck`? oder gibts da unterschiede?
  • innenausstattung bei vectra b gleich? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Vectra B Tür

    Vectra B Tür: Hi alle zusammen Muss mir eine neue Tür für hinten besorgen,nun meine Frage welche unterschiede gibt es da zwisichen Kombi,Fließheck und...
  • Teppich tauschen

    Teppich tauschen: Hallo, möchte mir einen neuen Teppich in meinen Vectra legen, wird da auch einer von einem Vectra Caravan in die Limousine passen? Und bei der...
  • Rieger-Lippe am Facelift Vectra B Stufenheck

    Rieger-Lippe am Facelift Vectra B Stufenheck: Hi Leute, hab da mal ne Frage. Ich würd mir gerne die Riegerlippe an mein Faceliftmodell montieren. Ich habe die Standartfront dran ohne NSW...
  • gekürzte Dämpfer Vectra A

    gekürzte Dämpfer Vectra A: sind die gekürzten Dämpfer für den A Vectra, beim Fließheck dieselben wie beim Stufenheck ??? Oder gibt es da Unterschiede ?
  • innenausstattung bei vectra b gleich?

    innenausstattung bei vectra b gleich?: moin ich hab da ma ne frage: passt die innenausstattung vom vectra b caravan in das stufenheck`? oder gibts da unterschiede?
  • Oben