Unterschied zwischen USA und BRD?

Diskutiere Unterschied zwischen USA und BRD? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Was ist der Unterschied zwischen den USA und der BRD? Die USA hat: George Bush, Bob Hope, Stievie Wonder, Johnny Cash. Die BRD hat...
F

FredyB

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2002
Beiträge
3
Alter
65
Ort
Gernsheim
Was ist der Unterschied zwischen den USA und der BRD?



Die USA hat:

George Bush, Bob Hope, Stievie Wonder, Johnny Cash.



Die BRD hat:
Schröder, no Hope, no Wonder, no Cash :baby:
 
C

chaos

Gast
lol, den gabs früher aber mit Kohl ..
und Clinton halt
trotzdemgeil :banane:
 
zwotausender

zwotausender

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
668
Alter
46
Ort
Südhessen
:heul: Traurig aber wahr ! ! ! :heul:

Gruß
Tom !
 
F

FunkyBlaze

Tripel-As
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
402
Alter
40
Ort
HD-TR
so witzig ist des garnicht, kann mich nur tom anschliessen!!!

:P
 
F

freewi

Frischling
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
13
8):super: :evil: man der iss gut... :baby:
 
Thema:

Unterschied zwischen USA und BRD?

Unterschied zwischen USA und BRD? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra C Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode

    Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem an einem Vectra C 2.2 direct Bj 2003. Der Fehlerspeicher gibt P 1112 aus. Das sollte laut Tabelle folgendes bedeuten...
  • Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1

    Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde, Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!! Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln Welcher Zahnriemen...
  • Opel Vectra C Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo

    Erfahrung welche Steuerkette Z28NET 2,8 V6 T Turbo: Moin, ich wollte mal gerne wissen ob, jemand Erfahrung mit den Steuerketten von HJL aus Taiwan gemacht hat oder diese schon mal verbaut hat...
  • Opel Vectra C Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?

    Sitzpolster / Polsterauflage tauschen möglich?: Moin zusammen! Mein Signum hat mittlerweile über 220.000km auf der Uhr und so langsam zeigen sich erste Abnutzungserscheinungen meines...
  • Opel Vectra A Vorderachskörper gleich?

    Vorderachskörper gleich?: Moin Moin, bei mir ist der vorderachskörper durchgegammelt😒. Ich habe einen 1,8 /90ps bj94 Ist der Vakörper von einem V6 Vectra gleich? Oder sind...
  • Opel Vectra C Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode

    Unterschiedliche Angaben zum Fehlercode: Hallo, ich habe ein Problem an einem Vectra C 2.2 direct Bj 2003. Der Fehlerspeicher gibt P 1112 aus. Das sollte laut Tabelle folgendes bedeuten...
  • Oben