[Happy BDay] Unser Admin hat Birthday

Diskutiere Unser Admin hat Birthday im Archive Grüße & Geburtstage Forum im Bereich Grüße & Geburtstage; Ingo ( vectra-a-x.de ) unser Forumsinhaber hat heute seinen 34. :pizza::musik::birthday: Alles Gut Ingo zu deinem Geburtstag. Auch wenn das Jahr...
J

juergen

Ex Co-Administrator
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
Ingo ( vectra-a-x.de ) unser Forumsinhaber hat heute seinen 34. :pizza::musik::birthday:

Alles Gut Ingo zu deinem Geburtstag. Auch wenn das Jahr für dich nicht unbedingt rosig angefangen hat....es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Geniesse den Tag soweit es geht.

Allen anderen heutigen Geburtstagskindern natürlich ebenfalls alles Gute. Bleibt Gesund und munter !
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
na dann alles gute dem Forumseröffner
feier noch schön
auch allen anderen ein herzlichen glückwunsch
Gruss Ronny:super::super:
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Ja dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Bleib´ gesund und mach´ weiter so!:151:
LG
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
happy b-day auch von meinereiner und feier nicht zu wild^^!
 
Damutz

Damutz

Foren As
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Von mir natürlich auch alles erdenklich gute zu deinem Burzeltag, feier schön und lass dich reich beschenken.
 
F

Fightclub_Vectra

Gast
Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday lieber Ingo, happy Birthday to you,.............................................................

(`´)lichen Glückwunsch...........
.`´

:hut: :party: :party: :birthday: :birthday: :birthday: :beste: :rosen fuer dich: :pizza: :pizza: :schildersmilie31: :schildersmilie31: :schildersmilie31:
:schildersmilie31:

lg Jens
 
road-racer

road-racer

Tripel-As
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
356
Ort
Halle/Leipzig
auch von mir alles gute zum besten tag im jahr feier schön und kopf hoch lass es krachen


mfg roady
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
glööööööööööckwunsch:151:
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
auch von mir alles gute zum geburtstag, heut einfach ma eine richtige party schmeissen und die sau raus lassen!:super:
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Dann aber mal die allerbeste Glückwünsche von mir. Halt die Ohren steiff und mach weiter so. :musik: 34 --- schön war die Zeit.

Andreas
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Auch von mir alles gute, hoffe wir haben noch lang was von dir und dem Forum.

mfg
dirk
 
vectra90

vectra90

Mopedschrauber
Dabei seit
08.05.2008
Beiträge
29
Alter
34
Ort
Oberfranken
auch von mir alles Gute und Liebe zu deinen Geburtstag!!

Lass den Kopf nicht hängen, die Zeiten werden auch wieder besser.

Und feiere natürlich auch gut.


Und auch allen anderen heutigen Geburtstagskindern alles gute



Lg Luise
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
ja,lieber spät als nie.
von mir auch alles gute und viel glück im weiterem leben.
hoffe wir sehen dich mal zum forumstreffen!!!
grüße von mir und meiner frau!

:birthday:
 
Vectrafreak1986

Vectrafreak1986

Foren As
Dabei seit
09.03.2006
Beiträge
126
Alter
38
Ort
Neufinsing
Auch von mir wenn es etwas später ist. Trotzdem alles Gute und erdenkliche nachträglich zum Geburtstag. :birthday:
 
ludi77

ludi77

Frischling
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
9
Ort
Crailsheim
Wünsche nachträglich auch noch alles Gute zu Burzeltag:151:
Lg Ludi
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Alles Gute nachträglich!
 
Thema:

Unser Admin hat Birthday

Unser Admin hat Birthday - Ähnliche Themen

  • bye

    bye: sorry das ich hier schreibe ich finde mein vorstell fred nicht mehr... wintermöhre ist weg und ein opel wird es nicht mehr. bitte ein admin...
  • Vectra Garage erstellen

    Vectra Garage erstellen: Guden! Hab hier ein kleines problem... hab auch gesucht, aber das bringt mich nicht weiter. Wollte ne Garage erstellen, nur irgendwie finde ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Account löschen

    Account löschen: Hallo liebe Admins, könnt ihr bitte meinen Account löschen, da ich schon Jahre keinen Opel mehr habe.. Bitte löschen und mir bestätigen, danke
  • hallo zusammen

    hallo zusammen: grüsse aus der freundlichen baustelle am teutoburger wald :) da wir jetzt auch ausser unseren astra caravan einen vectra b haben, dachte ich...
  • [Frage] vectra-forum.eu

    vectra-forum.eu: ich hab mal ne frage an die admins... darf ich auf meine heckscheibe vectra-forum.eu schreiben oder hat da jemand was dagegen? lg
  • vectra-forum.eu - Ähnliche Themen

  • bye

    bye: sorry das ich hier schreibe ich finde mein vorstell fred nicht mehr... wintermöhre ist weg und ein opel wird es nicht mehr. bitte ein admin...
  • Vectra Garage erstellen

    Vectra Garage erstellen: Guden! Hab hier ein kleines problem... hab auch gesucht, aber das bringt mich nicht weiter. Wollte ne Garage erstellen, nur irgendwie finde ich...
  • Vectra Allgemein A-B-C Account löschen

    Account löschen: Hallo liebe Admins, könnt ihr bitte meinen Account löschen, da ich schon Jahre keinen Opel mehr habe.. Bitte löschen und mir bestätigen, danke
  • hallo zusammen

    hallo zusammen: grüsse aus der freundlichen baustelle am teutoburger wald :) da wir jetzt auch ausser unseren astra caravan einen vectra b haben, dachte ich...
  • [Frage] vectra-forum.eu

    vectra-forum.eu: ich hab mal ne frage an die admins... darf ich auf meine heckscheibe vectra-forum.eu schreiben oder hat da jemand was dagegen? lg
  • Oben