ungefähre preise für eintragungen

Diskutiere ungefähre preise für eintragungen im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Wer hat ahnung davon was mich die Abnahme meines Autos mit Umbau Motor auf c20let, Käfig, Sitze, Felgen 8,5 & 10x17, ringsrum Verspoilerung und...
Jägermeister

Jägermeister

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
12
Ort
Ballenstedt
Wer hat ahnung davon was mich die Abnahme meines Autos mit Umbau Motor auf c20let, Käfig, Sitze, Felgen 8,5 & 10x17, ringsrum Verspoilerung und einiger selbstgebauter Lufteinlässe so ca. kosten würde???
Vectra A GT
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
preislich kommt es darauf an, ob einige Teile / Veränderungen einer Einzelabnahme bedürfen. Als kleine preisliche Info. Ich habe letzte Woche für eine Sammeleintragung von :

Fächerkrümmer
K+N Filterkit
Alureifen 7,5 X 16 und 9 X16
M3 Sportspiegel
Spoilerstossstange
Seitenschweller
Heckdiffusor
Alupedalen
30er Raid Lenkrad
Edelstahlanlage ab KAT

165 Euronen bezahlt. Kommt jetzt halt auf den TÜVi an. Wenn er der Meinung ist, das Motor, Felgen und Käfig einer Einzelabnahme bedürfen bist Du schnell auf 250 Euros
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
naja die lufteinlässe werden glaub nischt kosten und solange du zu dem anderen sachen ne abe hast ist das eintragen nicht so teuer is teuerste wird auf jedenfall der motor da ist es das beste du hast nen vergleichsgutachten dafür da gibts auch keine probleme

denk mal mit motor und allen kann es schon so an die 500 eus gehen
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
50
Ort
hainburg
wielang ist der wagen denn schon stillgelegt? wenn du nämlich ne 21er machst, zur "wiedererlangung der allgem. betriebserlaubnis" (nach 18 monaten stillegung oder endgültiger stillegung) dann wird auch gleich alles mit eingetragen, kostet dich 51,- euro + kosten für den neuen brief + schein.
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
malSehn schrieb:
wielang ist der wagen denn schon stillgelegt? wenn du nämlich ne 21er machst, zur "wiedererlangung der allgem. betriebserlaubnis" (nach 18 monaten stillegung oder endgültiger stillegung) dann wird auch gleich alles mit eingetragen, kostet dich 51,- euro + kosten für den neuen brief + schein.
die 51 eus sind aber wohl in tippfehler? bei mir hätt die vollabnahme gut und gerne 500 € gekostet mit allen eintragungen
 
Jägermeister

Jägermeister

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
12
Ort
Ballenstedt
besten dank an euch alle für die guten tippswerde ich dann ja genau sehen wenn er beim tüv steht werde es mal probieren mit der 21er wei er scho fast 2Jahre stillgelegt ist
 
vectra_a91

vectra_a91

Routinier
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
540
Alter
42
Ort
Gimbsheim
:baby: Also bei der Dekra sind jetzt neue Preise draußen ! Sonderabnahme bis aus §21a ( darf nur TÜV machen ) 44€ und dann jede 15 Minuten einen Aufpreis von ca. 20€
MFG Vectra_a91
 
Thema:

ungefähre preise für eintragungen

ungefähre preise für eintragungen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Querlänkerlager hinten Fahrerseite tauschen Hilfe

    Querlänkerlager hinten Fahrerseite tauschen Hilfe: Hz Leute, wie kann ich das Lager in der schwinge tauschen? Muss dass ausprrssen oder.Das total kaputt bei mir knackt immer total laut in den...
  • Mehr Power fuer den V6 2.5

    Mehr Power fuer den V6 2.5: Hallo Leute! Was kann man eigentlich alles machen ohne den Motor selbst zu wechseln? Die Power meines Automatik 2.5 V6 Vecta B geht mir naehmlich...
  • Ungefähr alles spielt verrückt!

    Ungefähr alles spielt verrückt!: Tag allerseits... Eben lief es mir eiskalt den Rücken runter... ?( Also ich fuhr ganz normal durch die Stadt als plötzlich die Kontrollleuchte...
  • Vectra A Lexankarosse original Tamiya 1:10 1994 ungefahren

    Vectra A Lexankarosse original Tamiya 1:10 1994 ungefahren: So hier wieder ein kleiner Leckerbissen für euch: orignale Tamiya 1:10 Karosserie von unserem geliebten Vectra A nicht 1 mal gefahren wie neu...
  • Welche Bremsanlage

    Welche Bremsanlage: Hallo, ich habe ein problem ich hab nen Vectra A 12/92 2.0 mit 115PS. Brauche Jetzt neue Scheiben, da ich im Winter den C20let mit Turbo...
  • Welche Bremsanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Querlänkerlager hinten Fahrerseite tauschen Hilfe

    Querlänkerlager hinten Fahrerseite tauschen Hilfe: Hz Leute, wie kann ich das Lager in der schwinge tauschen? Muss dass ausprrssen oder.Das total kaputt bei mir knackt immer total laut in den...
  • Mehr Power fuer den V6 2.5

    Mehr Power fuer den V6 2.5: Hallo Leute! Was kann man eigentlich alles machen ohne den Motor selbst zu wechseln? Die Power meines Automatik 2.5 V6 Vecta B geht mir naehmlich...
  • Ungefähr alles spielt verrückt!

    Ungefähr alles spielt verrückt!: Tag allerseits... Eben lief es mir eiskalt den Rücken runter... ?( Also ich fuhr ganz normal durch die Stadt als plötzlich die Kontrollleuchte...
  • Vectra A Lexankarosse original Tamiya 1:10 1994 ungefahren

    Vectra A Lexankarosse original Tamiya 1:10 1994 ungefahren: So hier wieder ein kleiner Leckerbissen für euch: orignale Tamiya 1:10 Karosserie von unserem geliebten Vectra A nicht 1 mal gefahren wie neu...
  • Welche Bremsanlage

    Welche Bremsanlage: Hallo, ich habe ein problem ich hab nen Vectra A 12/92 2.0 mit 115PS. Brauche Jetzt neue Scheiben, da ich im Winter den C20let mit Turbo...
  • Oben