UNFALL Vectra wiederaufbau

Diskutiere UNFALL Vectra wiederaufbau im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ja die Schürze ist was feines, war ein Geschenk sogar mit den orginal neblern:super::super:
yves

yves

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
1
Ja die Schürze ist was feines, war ein Geschenk sogar mit den orginal neblern:super::super:
 
Zuletzt bearbeitet:
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
die meisten teile an der front kenn ich irgendwoher

hast den Träger schon fertig drin?
 
yves

yves

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
1
Ja dank deinen teilen sieht er jetzt wieder so gut aus :151:

Ja der träger und der dämpfer sind drin hat alles super geklappt

PS: Hast du von dem schwarzem Vectra noch vorne rechts die tür ??? meine fängt an zu rosten
 
Zuletzt bearbeitet:
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
meinste die beifahrerseite ja ist noch da
 
Thema:

UNFALL Vectra wiederaufbau

UNFALL Vectra wiederaufbau - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

    Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

    servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

    hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B

    Xenon Scheinwerfer Vectra B: Wie oben beschrieben suche ich wie viele andere Leute auch die Vectra B Xenon Scheinwerfer, allerdings ohne Stuergeräte und Brenner. Die gehen...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

    Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

    servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

    hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B

    Xenon Scheinwerfer Vectra B: Wie oben beschrieben suche ich wie viele andere Leute auch die Vectra B Xenon Scheinwerfer, allerdings ohne Stuergeräte und Brenner. Die gehen...
  • Oben