UNFALL Vectra wiederaufbau

Diskutiere UNFALL Vectra wiederaufbau im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute , hab nen Opel Vectra B Kombi mit Unfallschaden vorn brauch viele Karoserieteile kann mir da jemand weiterhelfen ?? Xenon Scheinwerfer...
yves

yves

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
1
Hi Leute ,

hab nen Opel Vectra B Kombi mit Unfallschaden vorn brauch viele Karoserieteile kann mir da jemand weiterhelfen ??
Xenon Scheinwerfer rechts brauch ich noch.
Der Farbcode ist Z20H oder L20H geht auch.
BJ 2001
Motor: 2.2l Dti

Ich brauche jetzt noch
- Heckklappe
- Heckschürze

Schreibt mir bitte ne PN hab bestimmt einigen nicht geantwortet weil ich es nicht gesehen hab das da unten die leute schreiben können,
allso dickes sorry schreibt mir bitte nochmal wen ich nicht geandwortet hab

So in meinen Album hab ich jetzt die Bilder von meinem Vectra schaut mal rein

MFG Yves
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab's mal verschoben

Schreib mal bitte was du alles genau brauchst. Sonst kriegst du gleich all mögliche Teile angeboten
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
hätte ne facelift-stoßstange, facelift-grill und auch gitter für unten alles hier liegen...alles eigentlich in gutem zustand..ok stoßstange wurde mal für lackierversuche genommen aber spielt keine rolle muss ja sowieso neu lackiert werden, meine xenon´s brauch ich aber noch^^

bei interesse bitte melden
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ja tach, bist doch hier gelandet :)
Stell doch mal die Bilder hier rein von dem Schaden, ist vllt auch etwas hilfreich, die , die du mir auch geschickt hast.

was ist denn mit den xenon von dem aus dem Vectra online ?

Aber erstmal herzliches Willkommen hier im Forum...
 
yves

yves

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
1
Ja dank dir bin ich hir :151:
Ja mal schauen wie ich die bilder hir laden kann,
wegen den xenon der linke ist noch zu retten da brauch ich nur den hinteren teil den es im zübehör gibt beim rechten ist nicht mehr viel zu machen der muss neu werden.
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Wenn du eine Atnwort erstellen tust, geh etwas weiter runter in dem fenster. da steht anhänge verwalten, da drauf klicken...
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Und der Airbag ist net Aufgegangen , Junge Junge...
 
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
ne tür hab ich noch da

nur wegen größe müsstest du sie abholen
 
yves

yves

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
1
Hi was für ne farbe hat die tür den und ist sie beschädigt???

mfg yves
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Allerdins...
Naja Glück im Unglück....
Der Wird schon wieder...8)8)8)
 
K

-killer-

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2009
Beiträge
222
kleine zwischenfrage: weil die airbags so teuer sind oder warum?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ja Airbags plus steuergerät
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Hatte mal wegen nem Seiteairbag angefragt aus Intresse,für nen vectra B
1150 euro einer !!! plus des Steuergerät...
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
Neee zum glück nicht sonst hätt ich ihn zu den akten legen können
fast genauso hatte ich vor 2 Jahren auch einen Aufpraller sah ähnlich aus...da sind bei mir auch die Airbags net aufgegangen..ca 35 kmh hatte ich drauf . beim Aufprall aber nur so ca 20 noch..hatt mich auch gewundert...
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Meine die würden erst ab 45 ausgelöst oder 40
 
yves

yves

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
17.08.2010
Beiträge
1
So hab heut den Kontensator-, Ladeluft- und den Motorkühler rausgeschissen mehr zeit hat ich leider nicht gehabt :P. Ist ganz schön eng geworden durch den frontschaden hab aber alles recht gut rausbekommen.
 
Thema:

UNFALL Vectra wiederaufbau

UNFALL Vectra wiederaufbau - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

    Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

    servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

    hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B

    Xenon Scheinwerfer Vectra B: Wie oben beschrieben suche ich wie viele andere Leute auch die Vectra B Xenon Scheinwerfer, allerdings ohne Stuergeräte und Brenner. Die gehen...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

    Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

    Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

    servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

    hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Xenon Scheinwerfer Vectra B

    Xenon Scheinwerfer Vectra B: Wie oben beschrieben suche ich wie viele andere Leute auch die Vectra B Xenon Scheinwerfer, allerdings ohne Stuergeräte und Brenner. Die gehen...
  • Oben