Unfall-Vectra B 2.2 DTI Caravan abzugeben

Diskutiere Unfall-Vectra B 2.2 DTI Caravan abzugeben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Community, bin neu hier und habe das o.g. Fahrzeug für Ausschlachter etc. abzugeben. Ist mir am Freitag in einem Waldstück hinten...
S

Schbags

Frischling
Themenstarter
Hallo Community,
bin neu hier und habe das o.g. Fahrzeug für Ausschlachter etc. abzugeben. Ist mir am Freitag in einem Waldstück hinten ausgebrochen und mich hat´s auf die Seite gelegt - Totalschaden.
Fahrzeug steht im Moment in Goldbach (bei Aschaffenburg) bei einem Abschleppdienst.
Weitere Angaben:
Zulassung: 11/2000
Km-Stand: 220.000
Edition 2000
Bei Interesse tel. Kontaktaufnahme unter 0152/29718847 möglich.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
AW: Unfall-Vectra B, 2,2 DTI Caravan abzugeben

1. Herzlich willkommen!
2. Das hier ist das falsche Forum.
3. Du musst einen Preis angeben, sonst wird das Angebot gelöscht. So steht es ja in den Regeln, die du akzeptiert hast.

Thema:

Unfall-Vectra B 2.2 DTI Caravan abzugeben

Unfall-Vectra B 2.2 DTI Caravan abzugeben - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Biete Turbolader Vectra B 2.2 DTI 92 kW/125 PS Y22DTR

Biete Turbolader Vectra B 2.2 DTI 92 kW/125 PS Y22DTR: Turbolader Vectra B 2.2 DTI 92 kW/125 PS Y22DTR hi leute habe einen turbo "TURBOLADER VECTRA B 2.2 DTI 92 KW / 125 PS OPEL ABGASTURBOLADER...
  • Biete Turbolader Vectra B 2.2 DTI 92 kW/125 PS Y22DTR - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden

Wer kann mir helfen einen Reellen Preis zu finden: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ANFRAGE für HILFE einen Preis zu finden KEINE VERKAUFSANZEIGE...
  • Opel Vectra B Zu retten, oder nicht?

Zu retten, oder nicht?: Hey liebe Community, ich bin vor kurzem in den Besitz eines Vectra B gekommen, mit dem ich vor 3 Tagen auf der Bundesstraße einen Unfall hatte...
  • servus

servus: Jetzt will ich mich auch mal vorstellen. Komme aus Mannheim Un fahre einen vectra c gts 1.8 16v. Hatte bis jetzt nicht sehr viel Glück mit dem...
  • Opel Vectra B hilfe unfall vectra B

hilfe unfall vectra B: tah gemeinde, erbitte hiemit online unterstutzüng.. wer kann/mag mir bei sowas online helfen?!?! bin kein schrauber, muss es aber trotzdem...
  • Biete Turbolader Vectra B 2.2 DTI 92 kW/125 PS Y22DTR

Biete Turbolader Vectra B 2.2 DTI 92 kW/125 PS Y22DTR: Turbolader Vectra B 2.2 DTI 92 kW/125 PS Y22DTR hi leute habe einen turbo "TURBOLADER VECTRA B 2.2 DTI 92 KW / 125 PS OPEL ABGASTURBOLADER...
  • Oben