Opel Vectra A turbo bremsscheibe 4 bolzen
Diskutiere turbo bremsscheibe 4 bolzen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guten abend:)
habe an meinem a vectra 2.0 l calipter von einem turbo vectra mit turbo scheiben, das einzige problem ist das es 4 bolzen system...
LuxXxuS
Eroberer
Themenstarter
guten abend:)
habe an meinem a vectra 2.0 l calipter von einem turbo vectra mit turbo scheiben, das einzige problem ist das es 4 bolzen system ist :S jetzt die frage wo kriegt man die gekauft weil meine ziemlich runter sind :S wohne ja in norwegen und hier kriegt man die nirgendswo also muss ich die mir aus deutschland besorgen :S
Panki 2000
EX Teammitglied
LuxXxuS
Eroberer
Themenstarter
passen die direkt auf eine a vectra 4 bolzen nabe? da steht irgendwas mit 5 bolzen

Thema:
turbo bremsscheibe 4 bolzen
Bremsumbau mit bremsscheiben vom Calibra Turbo: Also leute, die aktuelle situation: Da ich an meiner Vectra ein umbau von X16XEL auf C20XE plane, und nicht auf 5loch wechseln will (aus...
wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht: hallo:)
Habe ein 90'er baujahr vectra gls 8v. wollte dieses wochenende meine scheiben und bremsbeläge wechseln. habe bremsen für meinen typen...
Bremsscheiben Vectra B NEU Original Opel: verkaufe einen Satz (2 Stüc) neue Original Opel Bremsscheiben (Vorerachse)
5-Loch, innenbelüftet 288 x 25 mm für Vectra B und Calibra V6/TURBO (ab...
Bekomm ich 15 Zoll Felgen über die Turbo Bremse ???: Hallo
gehen 15 Zoll Felgen über die Turbobremse des Vectra A´s ?? Und was für ne Größe bräuchte ich dann 8 , 9 oder sogar 9,5 Zoll ????
Gibt...
284er Turbo Bremse als 4 loch: Hallo.
Habe vor mir die Turbo Bremse in meinen Vectra 2000 zu bauen.
Woher könnt ich ausser bei EDS Motorsport noch Bremsscheiben herkriegen mit...
Bremsumbau mit bremsscheiben vom Calibra Turbo: Also leute, die aktuelle situation: Da ich an meiner Vectra ein umbau von X16XEL auf C20XE plane, und nicht auf 5loch wechseln will (aus...
wollte bremsscheiben wechseln aber scheiben passen nicht: hallo:)
Habe ein 90'er baujahr vectra gls 8v. wollte dieses wochenende meine scheiben und bremsbeläge wechseln. habe bremsen für meinen typen...
Bremsscheiben Vectra B NEU Original Opel: verkaufe einen Satz (2 Stüc) neue Original Opel Bremsscheiben (Vorerachse)
5-Loch, innenbelüftet 288 x 25 mm für Vectra B und Calibra V6/TURBO (ab...
Bekomm ich 15 Zoll Felgen über die Turbo Bremse ???: Hallo
gehen 15 Zoll Felgen über die Turbobremse des Vectra A´s ?? Und was für ne Größe bräuchte ich dann 8 , 9 oder sogar 9,5 Zoll ????
Gibt...
284er Turbo Bremse als 4 loch: Hallo.
Habe vor mir die Turbo Bremse in meinen Vectra 2000 zu bauen.
Woher könnt ich ausser bei EDS Motorsport noch Bremsscheiben herkriegen mit...