Bremsscheiben Vectra B NEU Original Opel

Diskutiere Bremsscheiben Vectra B NEU Original Opel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; verkaufe einen Satz (2 Stüc) neue Original Opel Bremsscheiben (Vorerachse) 5-Loch, innenbelüftet 288 x 25 mm für Vectra B und Calibra V6/TURBO (ab...
H

harryt

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
1
verkaufe einen Satz (2 Stüc) neue Original Opel Bremsscheiben (Vorerachse)
5-Loch, innenbelüftet 288 x 25 mm für Vectra B und Calibra V6/TURBO (ab Fahrgestelnummer T...)
€ 40,-- plus Versand € 6,--

harry01836@web.de
 

Anhänge

Thema:

Bremsscheiben Vectra B NEU Original Opel

Bremsscheiben Vectra B NEU Original Opel - Ähnliche Themen

  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

    Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • I500 Bremsanlage original neu

    I500 Bremsanlage original neu: Biete neue originale Vectra B I500 Bremsanlage (308x25mm) an. Nicht mehr neu zu bekommen bei Irmscher o. Opel Passend bei Vectra A&B, Calibra...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B i500 bremsscheiben + klötze neu

    Opel Vectra B i500 bremsscheiben + klötze neu: hallo, also oben steht, was gemacht werden muss :) wollte die geschichte mit nem kumpel machen, der ahnung hat :) nu frag ich mich, was genau...
  • Opel Vectra A Vectra 2.0i CC starke Vibration beim bremsen

    Vectra 2.0i CC starke Vibration beim bremsen: Hallo Leute habe das problem beim bremsen! Es ist ein starkes rütteln beim bremsen! Das problem war vorher und ist jetzt nach neuen Bremsscheiben...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Verkaufe folgende Vectra A V6 Teile: C25XE 2,5l V6 Motor mit F25 Getriebe, Schalter, 104tkm, alles neu gemacht 1200€ V6 Querlenker NEU 120€ V6...
  • Vectra A V6 Teile - Ähnliche Themen

  • Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden

    Vectra Caravan, Edition 2000 mit leichtem Frontschaden: Biete: Zum Aufbauen oder Schlachten nach dem ich den Vectra auf ne Anhängerkupplung gesetzt hatte ist der Kühler und die Frontschürze leicht...
  • I500 Bremsanlage original neu

    I500 Bremsanlage original neu: Biete neue originale Vectra B I500 Bremsanlage (308x25mm) an. Nicht mehr neu zu bekommen bei Irmscher o. Opel Passend bei Vectra A&B, Calibra...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B i500 bremsscheiben + klötze neu

    Opel Vectra B i500 bremsscheiben + klötze neu: hallo, also oben steht, was gemacht werden muss :) wollte die geschichte mit nem kumpel machen, der ahnung hat :) nu frag ich mich, was genau...
  • Opel Vectra A Vectra 2.0i CC starke Vibration beim bremsen

    Vectra 2.0i CC starke Vibration beim bremsen: Hallo Leute habe das problem beim bremsen! Es ist ein starkes rütteln beim bremsen! Das problem war vorher und ist jetzt nach neuen Bremsscheiben...
  • Vectra A V6 Teile

    Vectra A V6 Teile: Verkaufe folgende Vectra A V6 Teile: C25XE 2,5l V6 Motor mit F25 Getriebe, Schalter, 104tkm, alles neu gemacht 1200€ V6 Querlenker NEU 120€ V6...
  • Oben