TÜV-Probleme

Diskutiere TÜV-Probleme im TÜV Ecke Forum im Bereich Tüv Forum; Hallo, muss bald zum TÜV. Kennt ihr vielleicht einen Tüv der ohne probleme den TÜV gibt.Vielleicht in NRW wenn es geht. WÜRDE MICH FREUEN WENN...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

VeCtRa KING

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
2
Alter
54
Hallo,

muss bald zum TÜV. Kennt ihr vielleicht einen Tüv der ohne probleme den TÜV gibt.Vielleicht in NRW wenn es geht.

WÜRDE MICH FREUEN WENN IHR MIR SCHNELL ANTWORTEN KÖNNTET.:ja:
 
V

vectra233

Gast
AW: TÜV probleme helft mir bidde!!!

Hallo

Was hast Du für Bedenken das Du keinen Tüv bekommen solltest??

LG Vectra233
 
V

VeCtRa KING

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
2
Alter
54
AW: TÜV probleme helft mir bidde!!!

Hallo

nein ich hab einen freund der hat einen wagen der nicht mehr im guten zustand ist deswegen. Verstehst du;(
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: TÜV probleme helft mir bidde!!!

hm, der wird den wohl nicht auf legalem wege bekommen oder seh ich des falsch und zu illegalen sachen geben wir keine auskunft und wird auch nicht toleriert;(
 
F

Firefly

Gast
AW: TÜV probleme helft mir bidde!!!

dafür gibts ja den TÜV. wenn ein auto in einem scheiß zustand ist, wird es auch zur gefahr für andere verkehrsteilnehmer. sowas nenne ich VERANTWORTUNGSLOS.
 
96ger Vectra B

96ger Vectra B

Doppel-As
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
215
Alter
44
Ort
Dortmund
AW: TÜV probleme helft mir bidde!!!

Schließe mich meinen Beiden Vorrednern an hab zwar ne ganze weile auch son mist gemacht mit schwarz TÜV, aber wohl war mir nie dabei, weil ich ja wusste das mein Gefährt ne Gefahr für mich und andere war. Bin jetzt gescheiter und son schrott wird nicht mehr gemacht.

Gruß Tobias
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Zu diesem Thema wurde genug gesagt, darum wird der Thread geschlossen.

Seit vernünftig und repaiert den Wagen ordentlich oder verschrotten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TÜV-Probleme

TÜV-Probleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

    Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • Opel Vectra B Tüv-Probleme

    Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde! Erst mal zum Auto: Opel Vectra B J96 BJ: 05/2000 zu3 und 4: 0039---94503M 108670 KM gelaufen. Tüv-Termin in einer...
  • Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?

    Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?: Hallo, habe hier einen Vectra b Heckspoiler ohne Bremsleuchte liegen. Doch mein Vectra hat eine drittebremsleuchte. Und wenn ich jetzt den Spoiler...
  • Opel Vectra B Probleme beim TÜV mit 6 1/2Jx16 ET37

    Probleme beim TÜV mit 6 1/2Jx16 ET37: Hallo Vectra Freunde, ich hab ein kleines Problem mit meinem Vectra B. Hab mir für den Sommer Alufelgen von einem Astra H besorgt. Laut...
  • TÜV - ABE für Zusatzinstrumente

    TÜV - ABE für Zusatzinstrumente: Moin Moin, erstmal sorry falls es dieses Tema schon hier im Forum geben sollte, habe mir ein paar Beiträge bezüglich Zusatzinstrumente...
  • TÜV - ABE für Zusatzinstrumente - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen

    Abgaswerte zu hoch 2,2 direct, kein TüV bekommen: Hallo, das war doch irgendwie seltsam, nach wechsel der Lambdasonde im Dezember war eigentlich alles gut. Verbrauch ging runter. Stinkt nicht mehr...
  • Opel Vectra B Tüv-Probleme

    Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde! Erst mal zum Auto: Opel Vectra B J96 BJ: 05/2000 zu3 und 4: 0039---94503M 108670 KM gelaufen. Tüv-Termin in einer...
  • Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?

    Heckspoiler ohne Bremsleuchte. Probleme beim TÜV?: Hallo, habe hier einen Vectra b Heckspoiler ohne Bremsleuchte liegen. Doch mein Vectra hat eine drittebremsleuchte. Und wenn ich jetzt den Spoiler...
  • Opel Vectra B Probleme beim TÜV mit 6 1/2Jx16 ET37

    Probleme beim TÜV mit 6 1/2Jx16 ET37: Hallo Vectra Freunde, ich hab ein kleines Problem mit meinem Vectra B. Hab mir für den Sommer Alufelgen von einem Astra H besorgt. Laut...
  • TÜV - ABE für Zusatzinstrumente

    TÜV - ABE für Zusatzinstrumente: Moin Moin, erstmal sorry falls es dieses Tema schon hier im Forum geben sollte, habe mir ein paar Beiträge bezüglich Zusatzinstrumente...
  • Oben