Türverkleidung

Diskutiere Türverkleidung im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Grüße. Ich willt gerade in meinen Vectra B Facelift nen neues Frontsystem einbauen, bekomm aber einfach die Verkleidung net weg! Also unten hab...
T

Thronator

Frischling
Themenstarter
Grüße.
Ich willt gerade in meinen Vectra B Facelift nen neues Frontsystem einbauen, bekomm aber einfach die Verkleidung net weg! Also unten hab ich die Schrauben gelöst, aber dann is das ja irgendwie an der Seite festgeklipst?! Reicht da zu, wenn ich ordentlich zieh oder sind das Spangen die ich zur Seite drücken muss? Und wie bekomm ich den oberen Teil, Griffstück etc. ab?....da muss ich ja noch irgendwie an den Hochtöner kommen!

Danke für die Hilfe, Mfg

T

Thronator

Frischling
Themenstarter
Ja, die hatte ich auch schon gelöst.
Aber nun sind ja leider keine Schrauben mehr da!...also wie krich ich den Fi... weg? :hammer:

MfG

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
An dem Griffstück,also dieses Plastikteil,sind vorne glaub 4 und an der hinteren Türe 3 Schrauben. Dann musst du noch die Innenabdeckung vom Aussenspiegel vorsichtig raushebeln,genauso wie die Einstiegsleuchte und den Schalter von der Spiegelverstellung bzw. hinten den Fensterheberschalter. Die zwei steckst du aus und schaust dir genau an,wie die Kabel in der Verkleidung verlegt sind. Dann kannst du aussen rund um die Verkleidung mit nem gefühlvollen Ruck die Steckklipse rausmachen. Zum Schluss hebst du die Verkleidung nach oben raus,da ist sie auf das Türblech gesteckt.

Ich hoff,dass ich nix vergessen hab.

T

Thronator

Frischling
Themenstarter
Danke, klingt gut. Mach mich nachher gleich mal ans Werk!

MfG

T

Thronator

Frischling
Themenstarter
Das entfernen hat super geklappt, Danke!
Mal noch ne Frage: is das normal, dass das in der Tür so nass is?, ja ic hweiß die is auch unten offen, aber da perlt direckt das wasser inne herunter. Is doch eigentlich net so günstig für die Lautsprecher! An den alten die ich ausgebaut habe war sogar welches hinten am Magnet und den Anschlüssen?!

MfG

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
das die tür unter der verkleidung naß ist ist nicht normal da hast bestimmt irgendwo nen leck in den dichtungen

T

Thronator

Frischling
Themenstarter
Moin. Ne ich mein direckt im Türzwischenraum, wo auch die Scheibe einfährt. Etwas nass muss es ja dort sein, wenn die Scheibe auch nass ist. Mich hat halt nur gewundert, dass das den Lutsprechern nichts auszumachen scheint?! Die sind ja da direckt vor der event. nassen Scheibe installiert.

MfG

Thema:

Türverkleidung

Türverkleidung - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A - Ähnliche Themen

• Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A

Entfernen / Austausch Türverkleidung hinten Vectra A: Hallo zusammen, vorweg: den Beitrag "Ausbau der Seitenscheiben" habe ich gefunden. Leider werden die referenzierten Bilder nicht angezeigt, daher...
  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

Wissensfrage Türverkleidung: Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Oben