Opel Vectra B Wissensfrage Türverkleidung

Diskutiere Wissensfrage Türverkleidung im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra...
S

surfer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Hallo!

Da ich z. Zt. leider auf der bisher vergeblichen Suche nach Sitzbezugstoff "schwarz/dakar" für OPEL-Sportsitz Vectra B/Zafira A/Astra? bin, möchte ich gerne wissen, ob der Stoff an den Türpappen fest verklebt ist. Falls nicht, könnte ich evtl. den erforderlichen Stoff für die Sitzwange daraus gewinnen.

Möchte an dieser Stelle auch auf meine beiden Suchanzeigen für Sitzkissen und Blende/Abdeckung Nebelscheinwerfer OPEL Vectra B / Facelift aufmerksamen machen.

Ich freue mich auf Antworten.
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
So viel ich weiß ist er verklebt, man kann ihn aber trotzdem vorsichtig entfernen.
 
S

surfer

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Ich danke Dir!
 
Thema:

Wissensfrage Türverkleidung

Wissensfrage Türverkleidung - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

    Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

    Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

    Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür - Ähnliche Themen

  • [Suche] Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht

    Vectra A 2000 Türverkleidungen und Rücklicht: Hallo Ich suche einen Satz Vectra 2000 Türverkleidungen ohne Loch, also für eFH und ein rechtes Rücklicht. Gruss Steve
  • Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung

    Signum Sonnenrollo oder Türverkleidung: Moin zusammen! Ich suche zum Nachrüsten der Rollos alle Teile oder einfach die komplette Türverkleidung in gutem Zustand. Einfacher ist natürlich...
  • Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A

    Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher Vectra A: Suche Doorboard / Türverkleidung für zwei 16er Lautsprecher für meinen Vectra A für Fahrer und Beifahrerseite bitte alles anbieten mit...
  • Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten

    Vectra B Türverkleidungen Leder Schwarz hinten: Hallo Suche für die beiden hinteren Türen meines B Vectras Türverkleidungen in Leder Schwarz. Viele Grüße
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • Oben