Türkabelbaum Facelift, ZV - Stellmotor Vorfacelift, passt das ?

Diskutiere Türkabelbaum Facelift, ZV - Stellmotor Vorfacelift, passt das ? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; :wink1: Tag auch, Meine Frage steht eigendlich schon in der Überschrift und bezieht sich auf die Pinbelegung, weil nach Strolaufplan sind zwar...
V

vectraschlumpf

Tripel-As
Themenstarter
:wink1: Tag auch,

Meine Frage steht eigendlich schon in der Überschrift und bezieht sich auf die Pinbelegung, weil nach Strolaufplan sind zwar die Kabelfarben die gleichen, aber beim Facelift auf andere Pins angelegt als beim Vorface. Muß ich da was umlöten oder passt das so ?:redface:

chaos

chaos

Gesperrt
die beiden kabelbäume sind verschieden ... in den steckern!!!!
also die kabelage selbst dürft gleich sein bis auf die pinbelegung aber die pins sind anders, der vorfacelift passt nicht in den facelift und andersrum

V

vectraschlumpf

Tripel-As
Themenstarter
chaos schrieb:
die beiden kabelbäume sind verschieden ... in den steckern!!!!
also die kabelage selbst dürft gleich sein bis auf die pinbelegung aber die pins sind anders, der vorfacelift passt nicht in den facelift und andersrum
das die TKS bei den verschiedenen Kabelbäumen anders sind, ist mir klar. Die Stecker für in die Motoren passen mechanisch, das hab' ich ausprobiert.

chaos

chaos

Gesperrt
also du kannst die kabelbäume nutzen, allerdings nicht die türkontaktstecker, facelift hat eckige und vorfacelift runde pins dadrin .. und natürlich is die pinbelegung geändert (Wie du ja schon selbst sagst) also wenn du die entsprechenden pins in deinen türkontaktsteckern nachrüstest und dort einfach die kabel vom türkabelbaum anschliesst dürft es gehen .. weil die mechanischen stecker für die stellmotoren, efh motoren, spiegel etc sind meines wissens gleich belegt und gleich aufgebaut, da gabs kein unterschied oder wenn nur ein unterschied zwecks er wurde "verbessert" in der funktion abe rnich am anschluss

Thema:

Türkabelbaum Facelift, ZV - Stellmotor Vorfacelift, passt das ?

Türkabelbaum Facelift, ZV - Stellmotor Vorfacelift, passt das ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra A Türkabelbaum Mausklicker?

Türkabelbaum Mausklicker?: Ich habe heute einen kompletten Türkabelbaum bekommen mit Spiegelverstellung, ZV und elektrische Fensterheber. An dem Kabelbaum sind bei den...
  • Opel Vectra B Türkabelbaum

Türkabelbaum: Hallo!!!!! sind die türkabelbäume die im vectra b verbaut wurden alle gleich wenn man schon espiegel und efh drin hat oder gibt es da...
  • Biete Türkabelbäume VL VR

Biete Türkabelbäume VL VR: Hi, hab noch 2 Kabelbäume (vorn links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag! Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...

Türkabelbaum: Hallo,hab mal ne bescheidene Frage kann man Türkabelbäume einfach auswechseln ohne viel Aufwand.Fahre Opel Vectra B Caravan 1.6 16V wollte unten...
  • Türkabelbaum - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra A Türkabelbaum Mausklicker?

Türkabelbaum Mausklicker?: Ich habe heute einen kompletten Türkabelbaum bekommen mit Spiegelverstellung, ZV und elektrische Fensterheber. An dem Kabelbaum sind bei den...

Türkabelbaum: Hallo!!!!! sind die türkabelbäume die im vectra b verbaut wurden alle gleich wenn man schon espiegel und efh drin hat oder gibt es da...
  • Biete Türkabelbäume VL VR

Biete Türkabelbäume VL VR: Hi, hab noch 2 Kabelbäume (vorn links&rechts) rumliegen, für einen Vectra B ohne Seitenairbag! Alles dran: el. Fensterheber, Türbeleuchtung, el...

Türkabelbaum: Hallo,hab mal ne bescheidene Frage kann man Türkabelbäume einfach auswechseln ohne viel Aufwand.Fahre Opel Vectra B Caravan 1.6 16V wollte unten...
  • Oben