Türgriff

Diskutiere Türgriff im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Morche! Suche einen lackierten Türgriff für Vectra B hinten links. Bitte nur PN mit Preis Raum Frankfurt/Main und bis 20Km Umgebung kann ich auch...
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Themenstarter
Morche!

Suche einen lackierten Türgriff für Vectra B hinten links.
Bitte nur PN mit Preis
Raum Frankfurt/Main und bis 20Km Umgebung kann ich auch abholen!!!
Danke

Gruß ICH?(

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Wäre nicht schlecht wenn man auch die Farbe und den Farbcode dazuschreibene würde ;( !!!

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Themenstarter
brauch ich nicht,da dieser sowieso lackiert wird,lackiert sollte er nur sein,damit das lackieren leichter fällt.
Nicht so nen PlastezeugsX(

Blitzengel

Blitzengel

Routinier
Nicht so nen Plastezeugs

Die sind doch alle aus Plastik ???!!!!
Für innen oder ausen ??
Hätte alle 4 für ausen zum abgeben ( Nur zusammen) die sind Werksseitig lackiert. Wenn interesse besteht einfach mal ne Pn schicken!
Gruß

Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Themenstarter
suche immernoch so einen Türgriff!!!!!!

Thema:

Türgriff

Türgriff - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gummi Türgriff als Ersatzteil ?

Gummi Türgriff als Ersatzteil ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es den Gummi vom Türgriff einzeln zu kaufen gibt ?
  • Opel Vectra C Türgriffe innen

Türgriffe innen: Hallo, ich bin auf der Suche nach den abnehmbaren Türgriffen auf den Türpappen. Im Idealfall Neuware, da alle gebrauchten grundsätzlich furchtbar...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Opel Vectra B Türgriffe Hilfe

Türgriffe Hilfe: Hallo ich suche solche Türgriffe wie in diesen video vom weisen vectra...
  • Opel Vectra A Abdeckung an Türgriff

Abdeckung an Türgriff: Hat mal jemand beim Vectra A hinten die Türgriffe ausgebaut gehabt? Ich habe das heute gemacht, da ich neue eingebaut habe, da die alten mal...
  • Abdeckung an Türgriff - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gummi Türgriff als Ersatzteil ?

Gummi Türgriff als Ersatzteil ?: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob es den Gummi vom Türgriff einzeln zu kaufen gibt ?
  • Opel Vectra C Türgriffe innen

Türgriffe innen: Hallo, ich bin auf der Suche nach den abnehmbaren Türgriffen auf den Türpappen. Im Idealfall Neuware, da alle gebrauchten grundsätzlich furchtbar...
  • Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw

Verkaufe viele Teile für Vectra B Stellmotor, Blinker, Türgriffe Lagerung usw: Hallo, verkaufe viele Teile für den Vectra B da das Auto nicht mehr da ist. eBay Kleinanzeigen | Andere Anzeigen des Anbieters preise sind...
  • Opel Vectra B Türgriffe Hilfe

Türgriffe Hilfe: Hallo ich suche solche Türgriffe wie in diesen video vom weisen vectra...
  • Opel Vectra A Abdeckung an Türgriff

Abdeckung an Türgriff: Hat mal jemand beim Vectra A hinten die Türgriffe ausgebaut gehabt? Ich habe das heute gemacht, da ich neue eingebaut habe, da die alten mal...
  • Oben