Opel Vectra A Abdeckung an Türgriff

Diskutiere Abdeckung an Türgriff im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hat mal jemand beim Vectra A hinten die Türgriffe ausgebaut gehabt? Ich habe das heute gemacht, da ich neue eingebaut habe, da die alten mal...
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
Hat mal jemand beim Vectra A hinten die Türgriffe ausgebaut gehabt? Ich habe das heute gemacht, da ich neue eingebaut habe, da die alten mal gestrichen wurden und das fand ich nicht mehr gut.

Naja jedenfalls hat man ja von innen auf dem Türgriff eine Eisenplatte gegengeschraubt und auf dieser sitzt so ein großes schwarzes Plastikteil was laut Ersatzteilkatalog eine Abdeckung sein soll.

Wozudie sein soll hab ich null Plan, weil ich habe die weggelassen, ich habe es einfach nicht mehr hinbekommen die einzubauen, da der Rahmen von der Scheibenführung gestört hat.

ABDECKUNG LINKS Opel-Ersatzteil-0134643-90358139 - ersatzteile-original.com
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
AW: Abdeclung an Türgriff

Diese Schwarzen Teile kannste weg lassen habe ich auch raus geschmissen nicht alles was opel verbaut ist auch sienvoll 8)8)8)
Ist glaube eine führung für die Auf und zu stangen die da montiert sind aber die berühren nichts wenn man die weg lässt also nur unnötige lasst ;(;(;(
 
Reuters

Reuters

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2011
Beiträge
261
AW: Abdeclung an Türgriff

Hab ich mir gedacht das die sinnlos sind. Wer nur auf so eine Idee gekommen ist die zu verbauen. Irgendwan war ich so wütend, da hab ich die ******* nur in die Ecke geschmissen und Verkleidung wieder angebaut.
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
Ganz Wichtig lass deine Laune nicht an deinem Vecci aus :biggrin:
 
Thema:

Abdeckung an Türgriff

Abdeckung an Türgriff - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

    Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

    Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

    Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

    Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck

    Reserverad Abdeckung opel vectra b cc 1.6 16v fließheck: Hallo habe da mal nee frage habe ein opel vectra b cc 1.6 16v bj99 geschenkt bekommen nur ist mir aufgefallen das auf dem Reserverad nur der...
  • Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw

    Suche ein paar sachen für den B Caravan, Sportfront, Heckspoiler usw: Suche ein paar sachen für den B Caravan, Gewindefahrwerk usw Moin... Suche: Gewindefahrwerk 2x10 mm Spurplatten 5x110 Automatisch...
  • Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan

    Heckwischer+ Abdeckung Heckscheibe+ Abdeckung Spritzwasserbehälter Vectra B Caravan: Hallo, ich suche für meinen Vectra B (FL) folgende Sachen: - Heckwischerarm - Abdeckung Wischermotor in der Heckscheibe - Abdeckung...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

    Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Opel Vectra B Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE

    Bilder/Anhaltspunkte gesucht Unterboden Motorabdeckung Z22SE: Hallo zusammen, ich fahre einen Vectra B Facelift, Z22SE, mit Tieferlegung ab Werk. Habe entdeckt dass am Unterboden im Motorraum auf der...
  • Oben