Opel Vectra A Tomason TN1 weiß oder schwarz?

Diskutiere Tomason TN1 weiß oder schwarz? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, meine Felgenplanung hat sich mal wieder spontan geändert. Mein 1.6er in weiß (Bilder siehe Garage) fährt diesen Sommer komplett...
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Hallo Leute,

meine Felgenplanung hat sich mal wieder spontan geändert. Mein 1.6er in weiß (Bilder siehe Garage) fährt diesen Sommer komplett durch, weil der V6 wohl nicht fertig werden wird. In meinem Lager liegen hierfür noch vom Lackierer versaute (versprühnebelte) Tomason Tn1 in 7,5x17 bereit.
Diese will ich im Laufe der Woche selbst lackieren, kann mich aber beim besten Willen nicht entscheiden ob in schwarz oder weiß.
Inzwischen überlege ich schon ob ich nicht vlt. 2 Felgen weiß und die anderen beiden schwarz mache.

Ring frei für Meinungen, Spekulationen und wenn jemand Lust hat gerne auch einen kleinen Fake
 
overwrite

overwrite

Mitglied
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
44
Alter
40
Ort
Stralsund
bin auch für Schwarz da kommt er mit dem kleinen motor optisch ein wenig böser
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Hier nochmal ein Bild zur besseren Illustration :]
 

Anhänge

Jimbob

Jimbob

GoCart-Fahrer
Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
53
Ort
Duisburg
Ui der ist aber schmutzig X(

habe dieselben in Silber-schwarz sieht auch ganz gut auf aber bei dir bin ich der Meinung passen eher die Schwarzen !
ich glaube auch in weiß müssteste auch öfters schrubben 8)
 
M

Midnightfate

Gast
Ach ja, die TN1 hätt ich auch gerne...

Auf jeden Fall schwarz!
 
Sport 2.6

Sport 2.6

GoCart-Fahrer
Dabei seit
29.08.2010
Beiträge
71
Ort
Stolpen
Ich stell mich mal gegen die Meinung der anderen 8)
Wenn das geputze nicht viel aus macht würde ich sie weis lackieren. Oder noch besser beide Farben auf die eine Felge bringen, kommt bestimm nicht dumm.
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Aber weisses Auto weisse Felgen?
Schön schwarze Felgen mit weissen Streifen oder Schrift!
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Ich merke schon, ihr seit euch genauso einig wie all die Stimmen in meinem Kopf zu diesem Thema :]
 
VectraX16SZ

VectraX16SZ

Routinier
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
576
Alter
34
Ort
Zwingendorf, Österreich
Mir gefällt es in weiß besser, liegt aber daran, dass ich schwarze Felgen generell nicht so schick finde....
lass mich aber gerne eines besseren belehren!

MfG
VectraX16SZ
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Danke für die Bilder, ich finde beide Lösung richtig cool und kann mich daher eben nicht entscheiden.

@Panki: Auf dem Bild sind meine schönen schwarzen Exip Kreuzspeichen Alus montiert, aber komplett schwarze Felgen sehen auf Bildern ohnehin meistens unschön aus
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
So Entscheidung gefallen:
Die Tomason werden weiß, evtl. mit rotem Rand. Daher neue Frage.
Wo bringe ich noch einen dezenten roten Akzent ans Auto?

...wobei die Geschichte mit dem rot etwas grenzwertig ist, mal sehn ob das in schön ohne Zirkuswagigkeit zu realisieren ist; vlt. hat ja jem. einen Geistesblitz :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tomason TN1 weiß oder schwarz?

Tomason TN1 weiß oder schwarz? - Ähnliche Themen

  • Tomason TN1 8,5x18 + Dunlop Sport Maxx RT 225/40ZR18 92Y

    Tomason TN1 8,5x18 + Dunlop Sport Maxx RT 225/40ZR18 92Y: Hallöchen, verkaufe hier meine schönen Komplettreifen die ich auf meinem Opel Signum gefahren habe. Daten Felgen: Hersteller: Tomason Modell...
  • Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert

    Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert: Hallo zusammen Verkaufe hier einen neuwertigen Satz Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen die Neu Schwarz Glänzend Lackiert wurden sind, vom Fachmann...
  • Opel Vectra C Passen "Tomason TN1 in 18 Zoll 8,5J - ET30" mit 225/40

    Passen "Tomason TN1 in 18 Zoll 8,5J - ET30" mit 225/40: auf meinen VECTRA Caravan! Grüß euch! Würde diese Kombination ohne Probleme auf den VECTRA passen ohne tierferlegung? Oder sollte es sich dann...
  • Opel Vectra C Tomason TN1 und Fahrwerk

    Tomason TN1 und Fahrwerk: Hallo an alle, hat schon mal jemand von euch auf einen Opel Vectra C Lim. die Tomason TN1 drauf gehabt 19 Zoll mit Fahrwerk? Hat der TÜV...
  • Biete 4x Tomason TN1 8Jx17 LK 5x110 mit Bereifung hyperblack

    Biete 4x Tomason TN1 8Jx17 LK 5x110 mit Bereifung hyperblack: Moin Moin, verkaufe hier meinen komplett Satz (also 4 Stück nicht wie auf den Bildern zu sehen 3)Tomason TN1 Felgen (hyperblack poliert) in 8Jx17...
  • Biete 4x Tomason TN1 8Jx17 LK 5x110 mit Bereifung hyperblack - Ähnliche Themen

  • Tomason TN1 8,5x18 + Dunlop Sport Maxx RT 225/40ZR18 92Y

    Tomason TN1 8,5x18 + Dunlop Sport Maxx RT 225/40ZR18 92Y: Hallöchen, verkaufe hier meine schönen Komplettreifen die ich auf meinem Opel Signum gefahren habe. Daten Felgen: Hersteller: Tomason Modell...
  • Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert

    Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen mit 225/45 R17 Reifen Schwarz NEU Lackiert: Hallo zusammen Verkaufe hier einen neuwertigen Satz Tomason TN1 17 Zoll Alufelgen die Neu Schwarz Glänzend Lackiert wurden sind, vom Fachmann...
  • Opel Vectra C Passen "Tomason TN1 in 18 Zoll 8,5J - ET30" mit 225/40

    Passen "Tomason TN1 in 18 Zoll 8,5J - ET30" mit 225/40: auf meinen VECTRA Caravan! Grüß euch! Würde diese Kombination ohne Probleme auf den VECTRA passen ohne tierferlegung? Oder sollte es sich dann...
  • Opel Vectra C Tomason TN1 und Fahrwerk

    Tomason TN1 und Fahrwerk: Hallo an alle, hat schon mal jemand von euch auf einen Opel Vectra C Lim. die Tomason TN1 drauf gehabt 19 Zoll mit Fahrwerk? Hat der TÜV...
  • Biete 4x Tomason TN1 8Jx17 LK 5x110 mit Bereifung hyperblack

    Biete 4x Tomason TN1 8Jx17 LK 5x110 mit Bereifung hyperblack: Moin Moin, verkaufe hier meinen komplett Satz (also 4 Stück nicht wie auf den Bildern zu sehen 3)Tomason TN1 Felgen (hyperblack poliert) in 8Jx17...
  • Oben