Biete 4x Tomason TN1 8Jx17 LK 5x110 mit Bereifung hyperblack

Diskutiere Biete 4x Tomason TN1 8Jx17 LK 5x110 mit Bereifung hyperblack im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin Moin, verkaufe hier meinen komplett Satz (also 4 Stück nicht wie auf den Bildern zu sehen 3)Tomason TN1 Felgen (hyperblack poliert) in 8Jx17...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster
Moin Moin,

verkaufe hier meinen komplett Satz (also 4 Stück nicht wie auf den Bildern zu sehen 3)Tomason TN1 Felgen (hyperblack poliert) in 8Jx17 inkl. Bereifung mit 225/45


Die Felgen hatte ich mir letztes Jahr Neu gekauft für einen Astra G Caravan.
Da dieser allerdings nicht mehr existiert wurden Sie an einem Vectra C montiert (musste allerdings die Reifen tauschen)

Wie gesagt die Felgen sind absolut neu(Rechnung von Juli 2010 über 852 Euro wird mitgeliefert) und wurden gerade einmal maximal 3 Monate auf meinem Vectra C GTS gefahren.
Haben nie Kontakt mit dem Kantstein gehabt. Also absolut TOP.
Die Reifen sind Nangkang (hoffe das ist richtig geschrieben) in 225/45 mit jeweils 6-7mm Profil.
Dot 2x1607, 2x1707 Also noch gut und gerne für 2 Sommer geeignet.

Geliefert werden die Felgen inkl. Rechnung, Tüv-Gutachten und den Zentrierringen und Radbolzen
Eine Abholung wäre mir natürlich am liebsten, da ich keine Garantie übernehme, das den Felgen unterwegs nichts passiert ( verpacke sie natürlich so gut es nur geht)
Versand über Hermes würde ca. 40 Euro kosten.

Sollte ich irgendetwas vergessen oder ihr noch Fragen haben so schreibt mir einfach eine Mail.

Die Felgen passen laut Gutachten auf folgende Fahrzeuge:

Opel:
Astra G, Astra G Caravan T98, Astra GTC, Corsa C und D, Meriva, Omega, Signum, Vectra B und C, Vectra C Caravan (passend mit der Aktuellen Bereifung) und Zafira B

Saab:
Saab 9-3, Saab 9-5, Saab 900

Fiat:
Fiat Croma

Würde gerne auf 18 Zoll Felgen umsteigen daher biete ich sie euch für
450€ an + 40Euro Versand oder abholung in der nähe von Kiel.

Gruß
Alex



 
Vectra-Alex

Vectra-Alex

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
82
Alter
39
Ort
Neumünster
kann dicht sind verkauft!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biete 4x Tomason TN1 8Jx17 LK 5x110 mit Bereifung hyperblack

Biete 4x Tomason TN1 8Jx17 LK 5x110 mit Bereifung hyperblack - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete einen Satz Felgen Tomason TN4 9x20 245/30 R20

    Biete einen Satz Felgen Tomason TN4 9x20 245/30 R20: Biete einen Satz Tomason TN4 Felgen in 9x20 ET 40. Lochkreis ist 5x108, dabei sind Lochkreisänderungsschrauben um auf 5x110 zu kommen. Waren auf...
  • Biete einen Satz Felgen Tomason TN4 9x20 245/30 R20 - Ähnliche Themen

  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

    Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci

    Verkaufe Klimakompressor NEU für Vecci: Hallöle, nachdem ich meinen Vecci abgegeben habe, hab ich noch ein paar Teile im Keller gefunden. BEHR HELLA 8FK 351 102-001 Klimakompressor...
  • Opel Vectra B Vectra B 2.5i V6

    Vectra B 2.5i V6: Hallo liebe Opel Freunde, ich biete meinen Vectra zum Verkauf an, da ich demnächst ein neues Auto haben werde. Der Vectra muss...
  • Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan

    Biete Gepäckraumabdeckung Vectra C Caravan: Hallo Zusammen, ich habe meinen geliebten Vectra C Caravan verkauft und habe noch die Gepäckraumabdeckung. Sie ist gebaucht, stand die letzten 9...
  • Biete einen Satz Felgen Tomason TN4 9x20 245/30 R20

    Biete einen Satz Felgen Tomason TN4 9x20 245/30 R20: Biete einen Satz Tomason TN4 Felgen in 9x20 ET 40. Lochkreis ist 5x108, dabei sind Lochkreisänderungsschrauben um auf 5x110 zu kommen. Waren auf...
  • Oben