Opel Vectra B TID und BRemslicht..

Diskutiere TID und BRemslicht.. im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey leude :D also ich habe vollgendes Problem meine Bremslichter leuchten nach einer Vollbremsung dauerhaft... also gestern Verkleidung runter und...
siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Hey leude :D also ich habe vollgendes Problem meine Bremslichter leuchten nach einer Vollbremsung dauerhaft... also gestern Verkleidung runter und nach´m Bremsschalter geschaut. Der funktioniert wird aber nicht mehr betätigt, heißt Pedal geht nicht ganz zurück oder ist Verbogen. kann man das irgendwie einstellen oder an was kann das noch liegen.

Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
ICh würde gern das TID vorne rausbauen (funktioniert sowieso nicht) aber ich weiß nicht ob ich dann probleme mit der der elektronik bekomme von wegen Fehlern usw?. isn FL

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
den bremslichtschalter kannst du rausziehen also das stück was sich bewegt und dadurch einstellen,der wird bestimmt ganz drin sein und daher schon schalten demnach liegt er ja auch net mehr am pedal an.
das dein pedal verbogen ist denke ich nicht.

das tid kannst du ohne sorge ausbauen.da pssiert nix.

siggipower

siggipower

Eroberer
Themenstarter
Top vielen dank
wurde heut schon des zweite mal auf des Bremslicht angesprochen ... Alle guten Dinge sind 3 des nächste mal wärens die grünen gewesen :D

Thema:

TID und BRemslicht..

TID und BRemslicht.. - Ähnliche Themen

• Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra B Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe

Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe: Hallo, google und suche seit Tagen, aber nichts hifreiches gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Vectra B, 1,6 , 16V, 100 PS...
  • Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe - Ähnliche Themen

• Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • Opel Vectra B Suche TID ohne Pixelfehler

Suche TID ohne Pixelfehler: Hallo zusammen, ich suche ein TID ohne Pixelfehler, am liebsten ein ganzes Kombiinstrument mit Pixelfehlerfreien Anzeigen oder eben nur das TID...
  • Opel Vectra B Keinerlei Empfang Radio

Keinerlei Empfang Radio: Hallo, ich habe ein seltsames Phänomen festgestellt. Ich habe mit vor zwei Tagen ein neues TID eingebaut, weil das alte so gut wie nichts mehr...
  • Opel Vectra B Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100

Umrüstung Vectra B von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100: Hallo Zusammen, ich habe meinen Vectra B Facelift Z18XE von TID + CDR 500 auf CID + NCDR 1100 umgebaut. Soweit funktioniert auch alles nur die...
  • Opel Vectra B Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe

Blindstrom/Ruhestrom 728 milli !! Hilfe: Hallo, google und suche seit Tagen, aber nichts hifreiches gefunden! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen Vectra B, 1,6 , 16V, 100 PS...
  • Oben