Thema geschlossen!?

Diskutiere Thema geschlossen!? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin. Ich sehe, dass es neben den möglichen Zeichen für "Neuer Beitrag" etc. auch ein Zeichen für "Thema geschlossen" gibt. Wer setzt den "Haken"...
Der DET

Der DET

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
10.10.2006
Beiträge
60
Ort
Niederrhein
Moin.

Ich sehe, dass es neben den möglichen Zeichen für "Neuer Beitrag" etc. auch ein Zeichen für "Thema geschlossen" gibt.
Wer setzt den "Haken" dafür !!??
Wann ist ein Thema geschlossen ??
Kann ich als Verfasser sagen, Problem gelöst, Thema geschlossen ??

... und wann höre ich auf, so viele Fragen zu stellen??;( :evil:
 
malSehn

malSehn

Werkstattmeister
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
2.125
Alter
51
Ort
hainburg
das zeichen "setzt" einer der moderatoren, z.b. wenn ein thema zu arg aus dem ruder läuft, sich user sehr danebenbenehmen, das thema ausreichend beantwortet ist oder jemand zuviele fragen stellt ;(

z.b. so:

--CLOSED--



p.s. ich schreibs mal lieber dazu, das war jetzt als scherz gemeint mit dem beispiel und der schliessung, weils so schön passt *fg*
 
Thema:

Thema geschlossen!?

Thema geschlossen!? - Ähnliche Themen

  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

    "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Thema geschlossen. Warum?

    Thema geschlossen. Warum?: Hallo, auf meiner Suche zu Anleitung oder Problemlösung beim Tausch der Bremsbacken bei Opel Calibra hinten und Einstellen der Handbremse ich bin...
  • [Anleitung] LCD aus Kadett E in Vectra A

    LCD aus Kadett E in Vectra A: Hallo zusammen, Habe mir einen LCD Tacho vom Kadett E gekauft, diesen auch schon "mechanisch" angepasst... Jetzt brauche ich nur noch eine...
  • Kühlwassersystem Undicht

    Kühlwassersystem Undicht: thema geschlossen
  • Kindergartenforum?

    Kindergartenforum?: Moin! So nun geht man Abend´s ins Bett... den nächsten Tag arbeiten kommt nach Hause und schaut einfach mal ins Forum... und muß Feststellen...
  • Kindergartenforum? - Ähnliche Themen

  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

    "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Thema geschlossen. Warum?

    Thema geschlossen. Warum?: Hallo, auf meiner Suche zu Anleitung oder Problemlösung beim Tausch der Bremsbacken bei Opel Calibra hinten und Einstellen der Handbremse ich bin...
  • [Anleitung] LCD aus Kadett E in Vectra A

    LCD aus Kadett E in Vectra A: Hallo zusammen, Habe mir einen LCD Tacho vom Kadett E gekauft, diesen auch schon "mechanisch" angepasst... Jetzt brauche ich nur noch eine...
  • Kühlwassersystem Undicht

    Kühlwassersystem Undicht: thema geschlossen
  • Kindergartenforum?

    Kindergartenforum?: Moin! So nun geht man Abend´s ins Bett... den nächsten Tag arbeiten kommt nach Hause und schaut einfach mal ins Forum... und muß Feststellen...
  • Oben