Kindergartenforum?

Diskutiere Kindergartenforum? im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Moin! So nun geht man Abend´s ins Bett... den nächsten Tag arbeiten kommt nach Hause und schaut einfach mal ins Forum... und muß Feststellen...

Darf Venom wieder ins Forum

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 40,0%
  • Ja, aber unter Beachtung der Boardregeln

    Stimmen: 3 60,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derfranky

Gast
Moin!

So nun geht man Abend´s ins Bett... den nächsten Tag arbeiten kommt nach Hause und schaut einfach mal ins Forum... und muß Feststellen, dass wieder einmal die Zensur zugeschlagen hat. Ich meine die Diskussion um Venom. Was mich daran stört, dass das Thema geschlossen wurde, obwohl ich noch nicht mal mein Statement dazu abgegeben habe! Und vor allem...WARUM? Das Thema wurde sachlich diskutiert... Also warum wurde es geschlossen?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es etwas unbequem wurde. Denn die die Gründe, warum der Venom nun ausgeschlossen wurde, erscheinen mir etwas scheinheilig und an den Haaren herbei gezogen. Hier bewegen sich im allgemeinen nur Erwachsene! Und da gibt es doch einige Moderatoren, die Erwachsenen den Mund verbieten wollen.... und nicht nur das! Auch noch Maßregeln! He! Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Bezug nehmend auf die Aussage von Snooker werde ich nun eine Umfrage erstellen! Und wenn ich deswegen hier rausgeschmissen werden sollte oder der Thread geschlossen wird, dann wird es so sein! Meine Leben geht auch ohne Vectra-Forum weiter.... Nur hoffe ich, dass dann ein anderer User es ebenso tut!
Da wir immer noch in einer Demokratie leben werden wir nun abstimmen!

Kann der Venom wieder ins Forum? Ja / Nein / Ja, aber unter Bedingungen!

PS: Meine Frau hat Ihren Vecci auf den Namen Pussymobil getauft!

Gruß Frank
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Ich bin der Meinung das Venom noch eine letzte Chance erhalten sollte...

falls er nix draus gelernt hat und weiter so macht hat er eben selbst Schuld und wird eben immer gesperrt...
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Geht das schon wieder los. . .
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
ich sag mal so, was mit dem thema passiert und welche konsequenzen es gibt entscheidet immer noch der chef.
 
D

derfranky

Gast
Geht das schon wieder los. . .
Wenn Du nix anderes zu sagen hast, dann halte einfach die Füße still!
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich sag mal so, was mit dem thema passiert und welche konsequenzen es gibt entscheidet immer noch der chef.
Solange das Thema sachlich diskutiert wird, sollte er das Thema nicht schliessen! Ansonsten würde ich Ihm raten, dass Forum komplett zu canceln... weil dann ist der Sinn eines Forums nicht mehr gegeben.... Wo von lebt ein Forum?

Gruß Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Wenn Du nix anderes zu sagen hast, dann halte einfach die Füße still!
.
.
.
Wo von lebt ein Forum?

Gruß Frank
unter anderem von meinen Kommentaren. . . Aber recht hast du! Ich habe nichts gegen Venom oder gegen sonst irgend wen hier im Forum. Aber hier halte ich mich an jetzt raus :wink1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
das ist mir klar, aber in letzter zeit sind nun mal einige freds ausgeartet wer das abstreitet ist blind.
gut ich bin am wenigsten da von den mods, kann daher auch nicht all zuviel sagen was das thema angeht, aber was ich gelesen habe teilweise nunja.
das forum gibt es nun schon seit einigen jahren und ich kann sagen das ich fast von anfang an dabei bin und wir waren immer fair gewesen zu den usern auch wenn es manchmal nicht den eindruck macht wie ich sehe. aber tatsache ist nunmal es wurden gewisse regeln akzeptiert mit dem beitritt ins forum und das urteil von heise.de wonach der betreiber für aussagen der user haftbar gemacht wird schwirrt auch in einigen freds rum.
 
V

vectra-a-x.de

Gast
Moin!

So nun geht man Abend´s ins Bett... den nächsten Tag arbeiten kommt nach Hause und schaut einfach mal ins Forum... und muß Feststellen, dass wieder einmal die Zensur zugeschlagen hat. Ich meine die Diskussion um Venom. Was mich daran stört, dass das Thema geschlossen wurde, obwohl ich noch nicht mal mein Statement dazu abgegeben habe! Und vor allem...WARUM? Das Thema wurde sachlich diskutiert... Also warum wurde es geschlossen?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass es etwas unbequem wurde. Denn die die Gründe, warum der Venom nun ausgeschlossen wurde, erscheinen mir etwas scheinheilig und an den Haaren herbei gezogen. Hier bewegen sich im allgemeinen nur Erwachsene! Und da gibt es doch einige Moderatoren, die Erwachsenen den Mund verbieten wollen.... und nicht nur das! Auch noch Maßregeln! He! Sind wir hier im Kindergarten oder was?
Bezug nehmend auf die Aussage von Snooker werde ich nun eine Umfrage erstellen! Und wenn ich deswegen hier rausgeschmissen werden sollte oder der Thread geschlossen wird, dann wird es so sein! Meine Leben geht auch ohne Vectra-Forum weiter.... Nur hoffe ich, dass dann ein anderer User es ebenso tut!
Da wir immer noch in einer Demokratie leben werden wir nun abstimmen!

Kann der Venom wieder ins Forum? Ja / Nein / Ja, aber unter Bedingungen!

PS: Meine Frau hat Ihren Vecci auf den Namen Pussymobil getauft!

Gruß Frank
Ja wie wäre es mit einer Umfrage zu Venoms Mitgliedschaft?!?!?!?!

Dann können alle entscheiden ob sie Venom weiter hier haben wollen oder lieber nicht!!!
Wer sich wagt soetwas zu eröffnen :nein: der fliegt
Jetzt muss ich glaube ich handeln... ich habs echt satt, von eurem gejammer :muede:

Thema Geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kindergartenforum?

Oben