[Fun] Teuerste "Notebooktasche der Welt"?
Diskutiere Teuerste "Notebooktasche der Welt"? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Schaut euch das mal an! Ich denke 1900,99€ is bissl wenig oda? 8)
17,3" Neopren Notebooktasche Laptop Tasche Sleeve Skin 17 17,1 17,2 Zoll Tasche...
beyerle83
Doppel-As
Themenstarter
Wird oft von Händlern gemacht wenn die keine Lagerbestände mehr haben.
Soll einfach nur abschrecken...
1 vekauft

Thema:
Teuerste "Notebooktasche der Welt"?
Bremsleitung Bilder/Zeichnung von der Hinterachse??: hi,
hat wer vielleicht Bilder bzw. Zeichnungen von den Bremsleitungen die an der Hinterachse zu sehen sind mit genauer bezeichnung. Am besten...
welche Tieferlegungsfedern: Hallo hab vor mir für meinen Vectra C Caravan Typ: Z-C/SW Tieferlegungsfedern zu holen, kann mir jemand gute Tipps geben von was Für nen...
Subwoofer: Hallöchen,
wollte mal nachfragen was ihr von diesen Subwoofer haltet. Hab den grad bei ebay gefunden, doch leider nicht so die Ahnung ob der gut...
Bremsleitung Bilder/Zeichnung von der Hinterachse??: hi,
hat wer vielleicht Bilder bzw. Zeichnungen von den Bremsleitungen die an der Hinterachse zu sehen sind mit genauer bezeichnung. Am besten...
welche Tieferlegungsfedern: Hallo hab vor mir für meinen Vectra C Caravan Typ: Z-C/SW Tieferlegungsfedern zu holen, kann mir jemand gute Tipps geben von was Für nen...
Subwoofer: Hallöchen,
wollte mal nachfragen was ihr von diesen Subwoofer haltet. Hab den grad bei ebay gefunden, doch leider nicht so die Ahnung ob der gut...