Subwoofer

Diskutiere Subwoofer im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen, wollte mal nachfragen was ihr von diesen Subwoofer haltet. Hab den grad bei ebay gefunden, doch leider nicht so die Ahnung ob der gut...
P

Premiumgirl

Gast
Hallöchen,

wollte mal nachfragen was ihr von diesen Subwoofer haltet. Hab den grad bei ebay gefunden, doch leider nicht so die Ahnung ob der gut ist oder ni so gut.
Um noch zu erwähnen, suche 2 Subs für meinen Kofferraumausbau, sollten nicht die teuersten sein aber auch kein mist.

Wäre über eure Meinung sehr erfreut ... Subwoofer
 
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Dabei seit
23.03.2006
Beiträge
2.292
Hmm, ich weiß nicht, dann würde ich lieber etwas mehr ausgeben.
Hier z.B.
Subby
 
E

eLeRoX

Mopedschrauber
Dabei seit
28.01.2007
Beiträge
22
Ort
Aschaffenburg
Hi,

also erst mal zum Thema SHARK, das ja sehr umstritten ist, weil es als Billigschrott gilt....
ich hab nen DVD Radio von denen und muss sagen, ich bin total überwältigt.

bei den subwoofern von denen wäre ICH persönlich allerdings ein bisschen vorsichtiger... Da steht noch nicht mal ne sinus leistung dabei, deshalb würde ich da die finger davon lassen...
 
F

Firefly

Gast
Früher sagte man immer "pro Watt 1 Mark, dann hat man was richtig gescheites". Also für 40 Euro kann man nicht viel erwarten. Schon gar keine 1000 Watt. Wie hier schon erwähnt, hol dir solche Marken wie Hifonics, Audio System etc. Ich hab mir vor Jahren mal einen 38er Woofer gekauft für 40 D-Mark. Da hatte mein Handy mehr Bass als dieses Ding.

Geb lieber einen 3-stelligen Betrag aus, dann hast du was. Denn billig gekauft ist 2 mal gekauft.
 
The-Venom

The-Venom

Routinier
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Also, ich würde auch die Finger von diesen Dingern lassen!!!! Bin auch gerade an meinem Kofferraum zu gange!!!

Ich habe mich für diese entschieden und denke, da kann man an dem Preis-Leistungsverhältnis nix aussetzen!!!!

Kenwood Sub für 59€

Vielleicht kannst du ja damit was anfangen!!!

Gruß

Philipp
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
also wenn du was vernüftiges für nen halbwegs guten kurs suchst, was dir auch ned gleich um die ohren fliegt beim ersten mal anwerfen, dann kann ich carpower/ monacor empfehlen... brauchst du noch ne kiste dazu oder solls nen nackter sub sein!? wenns mit kiste sein soll is der hier recht io PROBASS-110 Car-HiFi-Gehäusesubwoofer 500WMAX bei eBay Subwoofer, Auto-Hi-Fi Navigation, Auto Motorrad Teile (endet 11.08.07 00:50:43 MESZ)
und wenn du keine kiste brauchst dann nimm diesen hier Monacor International

die klingen beide echt top und liefern top sound... also überhaupt kannst dich mal nen bissel bei monacor um schaun die haben noch mehr gute sachen im angebot... ich bin wirklich begeistert was der ihr zeug angeht...

und in vielen hifi foren werden die auch als ganz io eingestuft.....

Monacor International
 
Thema:

Subwoofer

Subwoofer - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

    Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

    Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Opel Vectra C neues Radio + Sound System

    neues Radio + Sound System: Erst mal hallo :D bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen Opel Vectra C 2006er Baujahr (Benziner, um die 130 PS)...
  • neues Radio + Sound System - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?

    Welches 3 Wege System passt in die Fronttüren ?: Hallo allerseits.:) Nach einiger Zeit sind die Serienlautsprecher in den Fronttüren defekt. Es sind jeweils 3 Wege Systeme verbaut. Welche kann...
  • Opel Vectra C Subwoofer-Einbau

    Subwoofer-Einbau: Hallo Leute, nur eine kurze Frage, habe ein Opel Vectra C Caravan 1.9 CDTI Bj. 2004 und würde gerne ein Subwoofer an diesem anschließen. Chinch-...
  • Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT

    Suche dringend 2x 30cm Subwoofer Spectron SPC-1200GT: Hallo die Herren Auf meiner mittlerweile langen suche nach zwei speziellen Subwoofern für eine Wette viel mir jetzt ein das ich ja hier auch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Welche Endstufe ???

    Welche Endstufe ???: Hallo alle Miteinander Ich habe da mal eine Frage wegen meine Subwoofer. Und zwar habe ich einen Ground Zero GZUB 3000 den ich momentan mit einer...
  • Opel Vectra C neues Radio + Sound System

    neues Radio + Sound System: Erst mal hallo :D bin neu hier im Forum und hoffe das ich hier richtig bin. Ich habe einen Opel Vectra C 2006er Baujahr (Benziner, um die 130 PS)...
  • Oben