Opel Vectra B Telefon Mute

Diskutiere Telefon Mute im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy, wo kommt das Kabel für "Telefon Mute" denn dran? Hab das Radio (weiter unten der Kabelbaum unter Punkt 18) --> D1303 18cm/7" Touchscreen...
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
das radio hat doch die fse gleich integriert seh ich das richtig? dann brauchst du die mute leitung doch eigentlich gar nit anschließen?! Die Leitung soll das radio leise stellen wenn du telefonierst (ich vermute mal mit einer externen fse) also sollte es doch in deinem fall überflüssig sein oda?!
 
Melonendieb

Melonendieb

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
31
Ort
Leipzig
Ja eben das dacht ich ja auch deswegen bin ich bisl verwirrt was das extra Kabel da noch soll.

Werd ja sehen obs funzt wenn das Radio kommt :biggrin:8)8)
 
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
naja könnt ja sein das du schon ne fse im auto drinne hast die du auch weiternutzen willst dann bräuchtest du das kabel...
 
Thema:

Telefon Mute

Telefon Mute - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

    Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

    Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Opel Vectra C Telefon NCDC2015 karte

    Telefon NCDC2015 karte: Hallo so nun sind es einige Baustellen weniger und ich wollte mal fragen wie Ihr das Telfon unten mit dem Card slot nutzt? Prepaid oder...
  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

    Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?

    Telefon Vectra C Dachantenne erneuern Kabel?: Hallo leider hat mein Vorgänger eine Dachantenne mit einer kurzen Stummelantenne montiert der Empfang ist aber schlecht.... ausserdem ist das...
  • Opel Vectra C Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen

    Telefon Vectra C NCDC2015 Radio Alternativen: Hallo Also ich habe ne ganze Menge gelesen hier aber so richtig finde ich nicht was ich brauche......... Habe eigentlich nur rauslesen das es...
  • Opel Vectra C Telefon NCDC2015 karte

    Telefon NCDC2015 karte: Hallo so nun sind es einige Baustellen weniger und ich wollte mal fragen wie Ihr das Telfon unten mit dem Card slot nutzt? Prepaid oder...
  • Opel Vectra C Vectra C CID-Telefon BUS Leitung

    Vectra C CID-Telefon BUS Leitung: Hallo, habe da ein kleines Problem, ich besitze ein CD30 MP3 mit GID Display und halbautomatischer Klima. Habe aus einen Vectra C ein CD70 mit...
  • Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!)

    Biete UHP4 Bluetooth Telefon (zurück gesetzt / aktuellen Software Stand!): Biete gebrauchtes UHP4 Steuergerät an. Steuergerät ist zurück gesetzt und auf dem aktuellen Softwarestand. Ich kann es auch als komplett Set mit...
  • Oben