Teile von Omega, Calibra

Diskutiere Teile von Omega, Calibra im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, könnt ihr mir sagen ob ich die elektrischen Fensterheber vom Calibra oder Omega verwenden kann, diese selbe Frage gilt auch für den...
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen ob ich die elektrischen Fensterheber vom Calibra oder Omega verwenden kann, diese selbe Frage gilt auch für den Bordcomputer. :wand:
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
eigentlich schon.
nur wenn bei dir nix vorverlegt ist,viel spass beim kabelziehen.

habs einmal gemacht,nie wieder!
 
Dombi

Dombi

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
444
Alter
44
Ort
Lippstadt/NRW
Den BC ja,
bei den Fensterhebern weiss ich nicht genau. ob die Passen.

Gruss David
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
die passe,hab sie auch bei mir drinn.
 
Bad-Guy

Bad-Guy

EX-Moderator
Dabei seit
10.08.2002
Beiträge
213
Alter
43
so allgemein kann man das beim bc nicht sagen denn es gab beim omega welche zum frei programmieren und welche da konnte man nur zwischen 2 programmen wählen.

die fensterheber gehen nicht weil die andere aufnahmen ahben
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
Ja was denn nun verwirrt mich nicht noch mehr als ich schon bin bitte. :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
C

chaos

Gast
lordcroc wenn der BC einen schönen schalter hat hinten mit zwei stellungen dann den BC wegwerfen und n neuen holen ;)

und woher hadu hier fensterheber aufgetrieben ? *g*
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
Habe einen Schrotti gefunden bei dem steht grad ein Omega A der einen BC Hat wegen den hebern müsste ich erst fragen wenn ich Montag hinfahre
 
C

chaos

Gast
wo hasu den gefunden ? Sach mal an ? .. is der günstig der schrotti ?
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
also für den BC will er 40€ haben, sowit ich aber weis braucht man noch irgendwie so einen speziellen Rahmen wenn man den vom omega in den Vectra oder calibra einbauen will. ob er günstig ist weiss ich nicht das einzige was ich bisher bei ihm gekauft habe war meine Fahrer Tür und die kostete mich 80€. Der schrotti ist in Salzgitter.
 
C

chaos

Gast
Salzgitter Bad oder Salzgitter Thiede (Glaub das es thiede war)

müsste aber der "Lessum" sein
wennst montag hinfährst, frag mal nach wieviel n Gkat für den Vectra 2L kosten würd (=
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
genau denn meine ich! ich kann fragen kein Prob!

kann ich aber nun elektrische fensterheber vom Omega nehmen oder nicht!
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
kann mir bitte einer sagen ob ich die elektrischen fnsterheber vom omega verwenden kann oder nicht?
 
C

chaos

Gast
laut guybrush solls passen..

btw. hadu mal wegen gkat gefragt ? (:
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
war heute nicht da! fahre aber wahrscheinlich irgend wann die Woche!
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
Original von Bad-Guy
die fensterheber gehen nicht weil die andere aufnahmen ahben
die dinger passen 100 %ig , hab selber welche drinne,und ein paar bei ebay verkauft.
beim käufer haben die auch gepasst.
 
C

chaos

Gast
ich glaub der BordCompi is weg ;) *unschuldig unters bett schau und nen BC anstarr*


werde den BC wohl aber verkäufen.. da ich ja vom BadGuy meinen kriegen soll komplett... eigentlich..
schon seit monaten *brummel*
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
@guybrush

meinst du jetzt die vom Omega oder Calibra
 
G

guybrush

GoCart-Fahrer
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
73
nochmal:

ich bezieh mich auf die vorderen fensterheber aus einem omega
 
Thema:

Teile von Omega, Calibra

Teile von Omega, Calibra - Ähnliche Themen

  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Lagerräumung

    Lagerräumung: So hat etwas gedauert aber das alles zu katalogisieren ist nicht einfach alle Preise sind VB aber man muss auch sehen es sind schon gute teile...
  • Viele Omega MV6 Teile von A-Z

    Viele Omega MV6 Teile von A-Z: -Luftfilterkasten komplett V6 7,50€ -Sicherungskasten neben Batterie mit inhalt (Relais usw) 10€ -Sekundärluftpumpe 5€ -Blende 3teilig über den...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

    Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6

    Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6: Hi Verkaufe einen Omega B 3,0 MV6 der Omega ist mit guten zustand. Er hat eine Vollausstattung bis auf Navi, er 180Tkm weg. 17 Zoll Irmscher...
  • Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6 - Ähnliche Themen

  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Lagerräumung

    Lagerräumung: So hat etwas gedauert aber das alles zu katalogisieren ist nicht einfach alle Preise sind VB aber man muss auch sehen es sind schon gute teile...
  • Viele Omega MV6 Teile von A-Z

    Viele Omega MV6 Teile von A-Z: -Luftfilterkasten komplett V6 7,50€ -Sicherungskasten neben Batterie mit inhalt (Relais usw) 10€ -Sekundärluftpumpe 5€ -Blende 3teilig über den...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

    Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6

    Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6: Hi Verkaufe einen Omega B 3,0 MV6 der Omega ist mit guten zustand. Er hat eine Vollausstattung bis auf Navi, er 180Tkm weg. 17 Zoll Irmscher...
  • Oben