Teile von Omega, Calibra

Diskutiere Teile von Omega, Calibra im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; so wie schon oben erwähnt passen die vorderen efh's des Omega A laut guybrush. Wie sieht es aber mit den hinteren efh's, hab nähmlich die...
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
so wie schon oben erwähnt passen die vorderen efh's des Omega A laut guybrush. Wie sieht es aber mit den hinteren efh's, hab nähmlich die möglichkeit die für vorne und hinten zu bekommen.
 
C

chaos

Gast
hast probiert ob die wirklich passen ? (:
weil bin mir auch am überlegen ausm omega die mir zu besorgen (die gibs häufiger und kosten weniger daher ;)
 
lordcroc

lordcroc

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
142
Alter
41
Ort
Braunschweig
ich beziehe mich auf guybrush seine Antwort in diesem Thema. Ich habs nähmlich nicht probiert.
 
C

chaos

Gast
für wieviel kriegst du eigentlich deine ?
weil suche die nur für vorne, reichen mir erstmal (;
natürlich hät i nix gegen alle 4 ...
also falls du n angebot nur für vorne kreigst, oder für vorne und hinten, also neben deinem angebot jetzt was für dich bestimmt ist *g*
sag bescheid (;
 
Thema:

Teile von Omega, Calibra

Teile von Omega, Calibra - Ähnliche Themen

  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Lagerräumung

    Lagerräumung: So hat etwas gedauert aber das alles zu katalogisieren ist nicht einfach alle Preise sind VB aber man muss auch sehen es sind schon gute teile...
  • Viele Omega MV6 Teile von A-Z

    Viele Omega MV6 Teile von A-Z: -Luftfilterkasten komplett V6 7,50€ -Sicherungskasten neben Batterie mit inhalt (Relais usw) 10€ -Sekundärluftpumpe 5€ -Blende 3teilig über den...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

    Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6

    Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6: Hi Verkaufe einen Omega B 3,0 MV6 der Omega ist mit guten zustand. Er hat eine Vollausstattung bis auf Navi, er 180Tkm weg. 17 Zoll Irmscher...
  • Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6 - Ähnliche Themen

  • vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B

    vk Motoren V6 und Diverse Teile Vectra B Omega B: Ich habe noch diverse Teile zu verkaufen: -Motor X25XE komplett inkl. Getriebe Laufleistung ca 180.000 km aus Schlachtfahrzeug. Motor läuft...
  • Lagerräumung

    Lagerräumung: So hat etwas gedauert aber das alles zu katalogisieren ist nicht einfach alle Preise sind VB aber man muss auch sehen es sind schon gute teile...
  • Viele Omega MV6 Teile von A-Z

    Viele Omega MV6 Teile von A-Z: -Luftfilterkasten komplett V6 7,50€ -Sicherungskasten neben Batterie mit inhalt (Relais usw) 10€ -Sekundärluftpumpe 5€ -Blende 3teilig über den...
  • Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an

    Biete Vectra B Omega B x25xe x30xe V6 Teile und mehr an: Hi hab hier noch ein paar Teil die raus müssen. 1: irmscher einstiegsleisten für vorne & hinten preis 120 euro Vb. 2: Mattig Scheinwerfer...
  • Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6

    Verkaufe Omega B MV6 3,0 V6: Hi Verkaufe einen Omega B 3,0 MV6 der Omega ist mit guten zustand. Er hat eine Vollausstattung bis auf Navi, er 180Tkm weg. 17 Zoll Irmscher...
  • Oben