Tankdeckel Roststelle Vectra A

Diskutiere Tankdeckel Roststelle Vectra A im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute ich möchte mal gerne wissen wie ihr das macht mit eurem Vectra A, am Tankdeckel kommt ja jedes mal bei Regen Wasser rein und jedes mal...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Hey Leute ich möchte mal gerne wissen wie ihr das macht mit eurem Vectra A, am Tankdeckel kommt ja jedes mal bei Regen Wasser rein und jedes mal sammelt sich da Wasser und das ist ja nicht gut.
Bei mir ist da schon ein bischen Rost will ich aber nemnächst machen muß ja gemacht werden.
Jetzt möchte ich gerne eure meinungen hören zu dem Thema wie ihr das macht mit dieser Stelle

lg Vectra-caravan-b

DS237

DS237

Gelber Engel
also ich hab da immer ordentlich fett drunter, das weißt ja das wasser ab. klappt bis jetzt ganz gut. oder man macht es halt immer ordentlich trocken.

Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Also darauf bin ich noch nicht gekommen danke DS237 :151: man kann statt Fett auch Wachs nehmen damit meine ich Wachs zum spühen wie z.B. Holraumversieglungswachs ;(
Aber gegen den Rost muß man was machen.
Wie bekommt man den die Benzinleitung da ab so das das Tankloch frei ist so das man den ganzen Rost entfernen kann und neu Lackieren kann ;(

Thema:

Tankdeckel Roststelle Vectra A

Tankdeckel Roststelle Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra a Tankdeckel-Gummi

Vectra a Tankdeckel-Gummi: Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heißt das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es schon brüchig ist mein...
  • Vetra a Tankdeckel

Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es...
  • zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum

zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum: Hallo Leute, Ich will in meinen Caravan nen zigarettenanzünder im Kofferraum verbauen. Jetz stellt sich die Frage wo nehm ich denn Strom her ohne...
  • Opel Vectra A Gummi im Tankstutzen ausbauen

Gummi im Tankstutzen ausbauen: Langsam aber sicher neigt sich die Zerlegung von meinem Vectra dem Ende zu, aber die ein oder andere Kleinigkeit hab ich noch zu tun. Z.B. weiss...
  • Opel Vectra A Tankdeckel bleibt verriegelt

Tankdeckel bleibt verriegelt: Hallo zusammen. Im anderen Forenbereich hab ich mich ja bereits nach der ZV erkundigt. Mein Problem, welches sich heute an der Tankstelle...
  • Tankdeckel bleibt verriegelt - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Vectra a Tankdeckel-Gummi

Vectra a Tankdeckel-Gummi: Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heißt das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es schon brüchig ist mein...
  • Vetra a Tankdeckel

Vetra a Tankdeckel: Vectra a Tankdeckel Hallo bin neu hier, meine erste Frage lautet Wie heisst das Gummiteil hinter dem Tankdeckel. Ich will das erneuern, da es...
  • zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum

zündungsplus oder dauerstrom im kofferraum: Hallo Leute, Ich will in meinen Caravan nen zigarettenanzünder im Kofferraum verbauen. Jetz stellt sich die Frage wo nehm ich denn Strom her ohne...
  • Opel Vectra A Gummi im Tankstutzen ausbauen

Gummi im Tankstutzen ausbauen: Langsam aber sicher neigt sich die Zerlegung von meinem Vectra dem Ende zu, aber die ein oder andere Kleinigkeit hab ich noch zu tun. Z.B. weiss...
  • Opel Vectra A Tankdeckel bleibt verriegelt

Tankdeckel bleibt verriegelt: Hallo zusammen. Im anderen Forenbereich hab ich mich ja bereits nach der ZV erkundigt. Mein Problem, welches sich heute an der Tankstelle...
  • Oben