Tankanzeige geht nicht mehr

Diskutiere Tankanzeige geht nicht mehr im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; der fl tacho hat den km-stand nicht unten in der leiste sondern im km/h berreich und er hat 2 blinker leuchten statt nur eine...
salieri

salieri

Doppel-As
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
202
Ort
Nordhessen
der fl tacho hat den km-stand nicht unten in der leiste sondern im km/h berreich und er hat 2 blinker leuchten statt nur eine...
 
E

eedrien

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
74
Ort
Dresden
ah da hab ich quasi denn billigen von denn beiden... haha naja egal. hauptsache ne geile klimaautomatik drin ni wie manch anderer8)
und kann mir nun jetzt noch einer sagen was mit dem gesamt kilometer stand passiert, wenn ich denn tacho tausche?
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Der ist nicht irgendwo gespeichert im Auto. Also stellt er sich nicht automatisch auf deinen wenn du den neuen Tacho in dein Auto steckst falls du das meinst.

Du musst dich dann mit dem anderen stand abfinden oder dir jemanden suchen der dir deinen stand auf den neuen Tacho zaubert
 
E

eedrien

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
74
Ort
Dresden
das ist doch aber *******.
das muss der doch aber irgend wo speichern, weil wenn ich denn tacho raus mache hat der doch auch kein signal. und wenn ich denn wieder dran hau ist der ja wieder da un nicht auf null.
da kannst ja die leute be*******n wenn man die autos dann wieder verkauft. neuen tacho und dann hast erst ma 100000km weniger auf der uhr. haha8)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Tja ist halt so. Wenn du einen anderen Tacho reinhaust hast du den anderen km stand. Wenn du das beim verkaufen nicht angibst machst du dich strafbar. Man muss es nur beim Kauf mit angeben, schon USt. Alles io.
 
E

eedrien

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
74
Ort
Dresden
Aber Bosch wird das doch wo hin kriegen, denn eigentlichen km stand in denn Austausch Tacho rein zu programmieren. Müsste ich glatt mal Nachfragen. Werd erst ma zu Opel direkt fahren und fragen ob es die kabelfolie vom taho einzeln gibt. Wenn nicht werd ich einfach mal bissel probieren das ich das wieder in Schuss Kriege.
Meine blinkeranzeige im amatur geht auch wieder seit dem ich die andere Ecke von der Folie mit durchsichtigen Klebeband bissel gesteift habe. Da wahr auch komplett ein riss drin. Vielleicht klappt das ja auch mit der tankanzeige so. Hab da auch schon Klebeband drauf geklebt aber anscheint die kabelbahn nicht richtig getroffen. Krieg ich schon hin. Werd Berichte ob's geht oder doch ein neu gebrauchter Tacho rein kam.;-)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Genau, mach das, gutes gelingen
 
E

eedrien

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2010
Beiträge
74
Ort
Dresden
grüßt euch.
so hab jetze alles löten lassen was durchgerissen ist an kabelbahnen auf der folie.
funktioniert auch alles wieder, bloß das meine MKL nicht aus geht obwohl überal durchgang ist und ich kein fehler drin hab.
hät jetzt gedacht das er villt irgend wie ausversehen,was ja passieren kann, eine dauer masse oder dauer plus, hingekriegt hat. würde das gehen?
 
Thema:

Tankanzeige geht nicht mehr

Tankanzeige geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Motor geht aus, ABS Leuchte, Tankanzeige, Airbagleuchte

    Motor geht aus, ABS Leuchte, Tankanzeige, Airbagleuchte: Hallo! Ich habe einige Probleme mit meinem Vectra B 1,8, Baujahr 1998 (Automatik). Wegen diesen Problemen habe ich bereits die Werkstatt...
  • Tankanzeige geht nicht

    Tankanzeige geht nicht: HI.. habe folgendes problem und zwar geth meine tankanzeige nicht mehr.... ahbe in der sufu nix genaues darüber gefunden. also habe mein tacho...
  • Tankanzeige + Thermostat zeigen nichts an, Armaturenbrettbeleuchtung geht aus

    Tankanzeige + Thermostat zeigen nichts an, Armaturenbrettbeleuchtung geht aus: Hallo, hab mich hier angemeldet in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu bekommen. Fahre seit Freitag einen Opel Vectra B (CD, 1.8...
  • Tacho geht nicht!! HELP

    Tacho geht nicht!! HELP: Hab das eben schon in nem anderen Bereich gepostest aber hier scheint es mir doch besser zu passen...
  • Tacho geht nicht!! HELP - Ähnliche Themen

  • Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen

    Vectra A Tankanzeige bleibt bei 3/4 stehen: Hallo liebe Vectra Community, ich habe das Problem mit meiner Tankanzeige seit ich gestern von leerem Tank vollgetankt habe das die Tankanzeige...
  • Motor geht aus, ABS Leuchte, Tankanzeige, Airbagleuchte

    Motor geht aus, ABS Leuchte, Tankanzeige, Airbagleuchte: Hallo! Ich habe einige Probleme mit meinem Vectra B 1,8, Baujahr 1998 (Automatik). Wegen diesen Problemen habe ich bereits die Werkstatt...
  • Tankanzeige geht nicht

    Tankanzeige geht nicht: HI.. habe folgendes problem und zwar geth meine tankanzeige nicht mehr.... ahbe in der sufu nix genaues darüber gefunden. also habe mein tacho...
  • Tankanzeige + Thermostat zeigen nichts an, Armaturenbrettbeleuchtung geht aus

    Tankanzeige + Thermostat zeigen nichts an, Armaturenbrettbeleuchtung geht aus: Hallo, hab mich hier angemeldet in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu bekommen. Fahre seit Freitag einen Opel Vectra B (CD, 1.8...
  • Tacho geht nicht!! HELP

    Tacho geht nicht!! HELP: Hab das eben schon in nem anderen Bereich gepostest aber hier scheint es mir doch besser zu passen...
  • Oben