RiseFM
Herr der Schraubendreher
Pass auf das läuft da so:
Die 3 Volt laufen IMMER... bei ner glübirne kannst du die nur nicht sehen... weil ne LED aber sehr viel weniger Strom brauch fängt die an zu leuchten... wenn dich das optisch nicht stört kannst dus so lassen... oder du guckst dich nach einer neuen um...
mir gings jedenfalls immer aufen sack zu höhren "du ich glaub deine leselampe is noch an....."
Diese hab ich:
http://cgi.ebay.de/OPEL-VECTRA-B-Fa...ZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported
Die 3 Volt laufen IMMER... bei ner glübirne kannst du die nur nicht sehen... weil ne LED aber sehr viel weniger Strom brauch fängt die an zu leuchten... wenn dich das optisch nicht stört kannst dus so lassen... oder du guckst dich nach einer neuen um...
mir gings jedenfalls immer aufen sack zu höhren "du ich glaub deine leselampe is noch an....."

Diese hab ich:
http://cgi.ebay.de/OPEL-VECTRA-B-Fa...ZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported
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. Das die Polung wichtig ist, weiß ich, ich dachte nur das es auch an was Anderem liegen könnte. Um ehrlich zu sein, ich war zu faul das Zeug nochmal auszulöten
. Da müßte ich ja alle umdrehen und nicht nur eine, oder? Opel wird doch ni ein Pol so und bei der nächsten Led den Pol anders gesetzt haben. Na gut, bei Opel is alles möglich
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