Tachoangleichung - Kosten?

Diskutiere Tachoangleichung - Kosten? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Relativ einfache Frage.. wieviel kostet eine Tachoangleichung bei Bosch oder so? Muss das machen sonst bekomme ich meine Rad-Reifen...
ChriZz

ChriZz

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
119
Ort
Leipzig
Hallo Leute!
Relativ einfache Frage.. wieviel kostet eine Tachoangleichung bei Bosch oder so?
Muss das machen sonst bekomme ich meine Rad-Reifen Kombi nicht eingetragen..

Will dann abwiegen ob neue Reifen oder Tachoangleichung..

Aber soviel kann das ja nicht kosten oder :D
 
V

vectra233

Gast
Ruf doch einfach mal bei Bosch an!!! Fragen kostet ja nichts
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also ne angleichung ist net so ohne weiteres zu machen(ich arbeite bei nem bosch service),es kommt immer darauf an wie man es umstellen kann,bei vw z.b kann man den impuls zum tacho per tester ändern.es kann auch sein das du zur dekra musst wo ein leistungsprüfstand steht und die es so abgleichen ob der tacho stimmt.
 
Thema:

Tachoangleichung - Kosten?

Tachoangleichung - Kosten? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sport Felgen 17 Tachoangleichung??

    Sport Felgen 17 Tachoangleichung??: Hey hab da mal eine frage bezüglich Tachoänderung und eintragung. Will mir jetzt Felgen mit Reifen holen. Felgen: 7J x17 ET 47 Reifen: 225...
  • Vectra Allgemein A-B-C Macht der FOH auch Tachoangleichung?

    Macht der FOH auch Tachoangleichung?: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen obder FOH auch Tachoangleichungen macht und was das kostet? Beim Astra meiner Frau shte ich davor den...
  • Opel Vectra B Borbet A und Tachoangleichung?

    Borbet A und Tachoangleichung?: huhu, habe endlich ein paar borbet a für meinen b vecci bekommen ... habe rundrum 9Jx16 ... muss ich da den tacho angleichen lassen? oder sonst...
  • Tachoangleichung

    Tachoangleichung: hallo an alle...ich hab mir neue felgen geleistet und nun muss ich ja den tacho angleichen lassen,das die km/h wieder passen...nun wurde mir...
  • Tachoangleichung??????????

    Tachoangleichung??????????: Habe meinen alten Tacho rausgeschmissen und einen mit DZM eingebaut. Jetzt habe ich das Problem das der neue vorgeht (sprich: Bei Anzeige 80km/h...
  • Tachoangleichung?????????? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Sport Felgen 17 Tachoangleichung??

    Sport Felgen 17 Tachoangleichung??: Hey hab da mal eine frage bezüglich Tachoänderung und eintragung. Will mir jetzt Felgen mit Reifen holen. Felgen: 7J x17 ET 47 Reifen: 225...
  • Vectra Allgemein A-B-C Macht der FOH auch Tachoangleichung?

    Macht der FOH auch Tachoangleichung?: Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen obder FOH auch Tachoangleichungen macht und was das kostet? Beim Astra meiner Frau shte ich davor den...
  • Opel Vectra B Borbet A und Tachoangleichung?

    Borbet A und Tachoangleichung?: huhu, habe endlich ein paar borbet a für meinen b vecci bekommen ... habe rundrum 9Jx16 ... muss ich da den tacho angleichen lassen? oder sonst...
  • Tachoangleichung

    Tachoangleichung: hallo an alle...ich hab mir neue felgen geleistet und nun muss ich ja den tacho angleichen lassen,das die km/h wieder passen...nun wurde mir...
  • Tachoangleichung??????????

    Tachoangleichung??????????: Habe meinen alten Tacho rausgeschmissen und einen mit DZM eingebaut. Jetzt habe ich das Problem das der neue vorgeht (sprich: Bei Anzeige 80km/h...
  • Oben