Vectra Allgemein A-B-C Macht der FOH auch Tachoangleichung?

Diskutiere Macht der FOH auch Tachoangleichung? im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen obder FOH auch Tachoangleichungen macht und was das kostet? Beim Astra meiner Frau shte ich davor den...
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
379
Alter
39
Ort
Gifhorn
Hallo Leute,

ich wollte mal nachfragen obder FOH auch Tachoangleichungen macht und was das kostet? Beim Astra meiner Frau shte ich davor den angleichen lassen zu müssen. Oder wer macht noch Angleichungen? Danke euch schon mal...

gruß euer gf-l
 
Opel19

Opel19

Mopedschrauber
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
24
Servus! :)
Warum ruft nicht einfach mal beim FOH an?
das geht schnelles als im Forum auf Antworten zu warten 8)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Opel macht es nicht, die können das nur ein einziges mal, wenn der tacho neu ist...
Hatte mal gefragt...
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
Tachoangleichung bedeutet, die Geschwindigkeitsanzeige der Reifengrösse anzupassen. Bei einigen Modellen kann dass der FOH in beschränktem Masse, soll heissen bei Serienmässigen Bereifungen.

wenns extrem wird mal den boschdienst fragen
 
Speedy90

Speedy90

Tripel-As
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
264
Alter
42
Ort
Halberstadt
naja erstmal fragen was er denn genau will??? Ne Kilometerstands angleichung oder ne Geschwindigkeits nachjustierung???
 
C

christian0812

Gast
Wie wäre es, einfach Reifengrössen zu nehmen, die in der Toleranz liegen??
Dann musst kein Tacho angleichen und beim Wechsel auf andere Reifen wieder den selben mumpitz machen lassen...
 
Thema:

Macht der FOH auch Tachoangleichung?

Macht der FOH auch Tachoangleichung? - Ähnliche Themen

  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

    Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • Vectra B Klimaanlage macht komisch Geräusche

    Vectra B Klimaanlage macht komisch Geräusche: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Vectra B 2,0 DTO Caravan Edition 100 nun seit fast einem Jahr habe, und er mich auch schon 45.000 km durch die...
  • Display macht keine Radioanzeige mehr

    Display macht keine Radioanzeige mehr: Hallo, das CDC40 macht keine Anzeige im CID mehr, die interne Beleuchtung des CDC geht auch nicht mehr. Aber es spielt, lässt sich einschalten...
  • Klimaanlage macht komische knatternde Geräusche

    Klimaanlage macht komische knatternde Geräusche: Nabend zusammen, ich fahre einen 2.0 Caravan BJ 2000. Gebraucht beim FOH gekauft. Das erste Problem trat 2 Wochen nach Kauf auf, die Klimaanlage...
  • allradkontrollleuchte macht gar nix, allrad geht nicht

    allradkontrollleuchte macht gar nix, allrad geht nicht: Hi Leute! erstmal herzlich willkommen! Ich hab mir vor 3 Tagen einen C20NE 4x4 gekauft, der allrad tut aber nichts, hab nur frontantrieb...
  • allradkontrollleuchte macht gar nix, allrad geht nicht - Ähnliche Themen

  • Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme

    Vectra B Nockenwellensensor macht Probleme: Hallo Vectra Freunde, möchte mich zunächst kurz vorstellen. Bin schon ein älteres Baujahr, komme aus München. Seit Anfang 2010 besitze ich einen...
  • Vectra B Klimaanlage macht komisch Geräusche

    Vectra B Klimaanlage macht komisch Geräusche: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Vectra B 2,0 DTO Caravan Edition 100 nun seit fast einem Jahr habe, und er mich auch schon 45.000 km durch die...
  • Display macht keine Radioanzeige mehr

    Display macht keine Radioanzeige mehr: Hallo, das CDC40 macht keine Anzeige im CID mehr, die interne Beleuchtung des CDC geht auch nicht mehr. Aber es spielt, lässt sich einschalten...
  • Klimaanlage macht komische knatternde Geräusche

    Klimaanlage macht komische knatternde Geräusche: Nabend zusammen, ich fahre einen 2.0 Caravan BJ 2000. Gebraucht beim FOH gekauft. Das erste Problem trat 2 Wochen nach Kauf auf, die Klimaanlage...
  • allradkontrollleuchte macht gar nix, allrad geht nicht

    allradkontrollleuchte macht gar nix, allrad geht nicht: Hi Leute! erstmal herzlich willkommen! Ich hab mir vor 3 Tagen einen C20NE 4x4 gekauft, der allrad tut aber nichts, hab nur frontantrieb...
  • Oben