P
Psychris
Gast
Moin,
hab ja mein A-Vecci umgebaut auf C20NE, vorher C18NZ. Getriebe und Tacho blieben gleich. Jetzt war ich auf der Bahn und hab alles gegeben. Wenn die Nadel meines 220er Tachos am Gehäuse anliegt, kann ich dem Drehzahlmesser locker noch 1000rpm mehr geben... Welchen Tacho hat der C20NE denn serie? 250? Kann mir nicht denken das die Anzeige im allerobersten Bereich noch stimmt, echte 230 sind für nen 2.0i Utopie, oder langt es den Tacho neu abgleichen zu lasssen?
hab ja mein A-Vecci umgebaut auf C20NE, vorher C18NZ. Getriebe und Tacho blieben gleich. Jetzt war ich auf der Bahn und hab alles gegeben. Wenn die Nadel meines 220er Tachos am Gehäuse anliegt, kann ich dem Drehzahlmesser locker noch 1000rpm mehr geben... Welchen Tacho hat der C20NE denn serie? 250? Kann mir nicht denken das die Anzeige im allerobersten Bereich noch stimmt, echte 230 sind für nen 2.0i Utopie, oder langt es den Tacho neu abgleichen zu lasssen?