Tacho ohne DZM Vectra B 1.6i BITTE SCHNELLE ANTWORT

Diskutiere Tacho ohne DZM Vectra B 1.6i BITTE SCHNELLE ANTWORT im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi! Hab wie im Titel benannt nen B Vectra ohne DZM. möchte nun einen mit DZM. kann ich hier jeden nehmen, bzw. kann ich überhaupt einen...
V

vectra-chris

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
25
Alter
39
Hi!
Hab wie im Titel benannt nen B Vectra ohne DZM. möchte nun einen mit DZM. kann ich hier jeden nehmen, bzw. kann ich überhaupt einen reinstecken??

Mfg
Chris
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hallo

also machbar ist des schon weiß jetzt ber nicht wie es aussihet mit den w zahlen mach mich drüber noch mal genauer schlau
 
V

vectra-chris

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2004
Beiträge
25
Alter
39
Hab jetzt nen Tacho mit DZM aus Ebay... Der funtz einwandfrei!

Trotzdem danke für eure bemühungen...

Mfg
Vectra-Chris
 
Thema:

Tacho ohne DZM Vectra B 1.6i BITTE SCHNELLE ANTWORT

Tacho ohne DZM Vectra B 1.6i BITTE SCHNELLE ANTWORT - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Tacho ohne DZM

    Tacho ohne DZM: Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
  • Opel Vectra B Tacho wechsel

    Tacho wechsel: also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte: mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
  • Opel Vectra B Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal

    Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal: Moin... Da ich im Stromlaufpläne lesen nicht so bewandert bin frage ich hier einmal nach... Mein Vectra ist ab MJ98... Brauche den Verlauf vom...
  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A

    [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute, leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Tacho ohne DZM

    Tacho ohne DZM: Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
  • Opel Vectra B Tacho wechsel

    Tacho wechsel: also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte: mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
  • Opel Vectra B Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal

    Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal: Moin... Da ich im Stromlaufpläne lesen nicht so bewandert bin frage ich hier einmal nach... Mein Vectra ist ab MJ98... Brauche den Verlauf vom...
  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A

    [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute, leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
  • Oben