Opel Vectra C Tacho geht nicht

Diskutiere Tacho geht nicht im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute habe ein vectra c GTS 2.2 16v und mein tacho geht nicht ABS und ASP sind auch aus hab bei opel auslesen lassen hat auch ziemlich viele...
E

esw206

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
2
Hallo Leute habe ein vectra c GTS 2.2 16v und mein tacho geht nicht ABS und ASP sind auch aus hab bei opel auslesen lassen hat auch ziemlich viele fehler angezeigt kann die Aber nicht entschlüsseln :-) und die bei opel haben kein plan sagen das auto muss hier bleiben für wie lage wiesen die nicht... hab auch keinen bock haufen geld jetzt ausgeben wehre natürlich richtig cool wen mir einer helfen würde ( hab bei facebook das auslese protokol ) Lg Johann



 
K

klappstuhl

Eroberer
Dabei seit
30.09.2009
Beiträge
94
tach auch,
nimm mal vorn die räder runter und verfolge mal das kabel vom abs-sensor, das geht am rad los und verschwindet irgendwann unter der verkleidung. vom stecker bis zum radhaus ist es in so einem plaste-rohr mit schlitz, fummel das kabel da raus und guck ob es in dem bereich nicht durchgegammelt ist!
die gammeln gern mal durch und das passt zu deinem tacho aus,abs-lampe an fehler.

grüße
 
E

esw206

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
2
Geht das kabel bis zum abs Steuergerät ??? Im Radkasten habe ich schon alles sauber gemacht ..... Lenkung geht auch schwer es ist sei dem ich mein Radio raus geschmissen hab und mir ein pc eingebaut habe da hat es angefangen :-) Gruß
 
McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
1.004
Alter
32
Ort
Brandenburg an der Havel
Dann baue doch den PC nochmal raus und schaue mal nach ob du beim Einbau irgendwie nen Kabel beschädigt hast oder so, weiß jetzt nicht wie das beim C so genau verlegt ist.

mfg Chris
 
Thema:

Tacho geht nicht

Tacho geht nicht - Ähnliche Themen

  • tüv ohne das der tacho geht?! drehzahl geht aber nich genau

    tüv ohne das der tacho geht?! drehzahl geht aber nich genau: Hi ich mal wieder habe eiben vectra a 2.0 8v nun ein mv6 eingebaut tacho geht nicht! Ich weis abs block tauschen komplette innenraum kabelbaum und...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Instrumentenbrett geht nicht

    Beleuchtung Instrumentenbrett geht nicht: Hallo beisammen, bei meinem Vectra B Bj '99 2.0 DTI (Mopf) funktionniert die Beleuchtung des Instrumentenbretts nicht mehr. Die Sicherungen habe...
  • zündung geht über Lichtschalter an

    zündung geht über Lichtschalter an: Hallo zusammen hab ein kleines problem Wenn ich bei meinem vectra A das licht anschalte geht auch ohne schlüssel im innenraum die zündung an also...
  • Opel Vectra B Vauxhall Tacho von Miles auf km Umstellen? Geht oder geht ned?

    Vauxhall Tacho von Miles auf km Umstellen? Geht oder geht ned?: Hallo Leute, das Internet ist voll von kuriosen Antworten und Aussagen über das Thema aber es gibt keine direkte Antwort. Das man den KM Stand an...
  • Opel Vectra B tacho geht nicht

    tacho geht nicht: Hallo. kleines Problem. Mein Tacho zeigt nichts mehr an, also das heisst ich weiss nicht wie schnell ich fahre ;-). Mir solls eigentlich egal sein...
  • tacho geht nicht - Ähnliche Themen

  • tüv ohne das der tacho geht?! drehzahl geht aber nich genau

    tüv ohne das der tacho geht?! drehzahl geht aber nich genau: Hi ich mal wieder habe eiben vectra a 2.0 8v nun ein mv6 eingebaut tacho geht nicht! Ich weis abs block tauschen komplette innenraum kabelbaum und...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Instrumentenbrett geht nicht

    Beleuchtung Instrumentenbrett geht nicht: Hallo beisammen, bei meinem Vectra B Bj '99 2.0 DTI (Mopf) funktionniert die Beleuchtung des Instrumentenbretts nicht mehr. Die Sicherungen habe...
  • zündung geht über Lichtschalter an

    zündung geht über Lichtschalter an: Hallo zusammen hab ein kleines problem Wenn ich bei meinem vectra A das licht anschalte geht auch ohne schlüssel im innenraum die zündung an also...
  • Opel Vectra B Vauxhall Tacho von Miles auf km Umstellen? Geht oder geht ned?

    Vauxhall Tacho von Miles auf km Umstellen? Geht oder geht ned?: Hallo Leute, das Internet ist voll von kuriosen Antworten und Aussagen über das Thema aber es gibt keine direkte Antwort. Das man den KM Stand an...
  • Opel Vectra B tacho geht nicht

    tacho geht nicht: Hallo. kleines Problem. Mein Tacho zeigt nichts mehr an, also das heisst ich weiss nicht wie schnell ich fahre ;-). Mir solls eigentlich egal sein...
  • Oben