Suche X20XEV Motor

Diskutiere Suche X20XEV Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Ich suche nen X20XEV Motor und das ziemlich dringend :P Ob mit oder ohne Anbauteile spielt erstmal keine rolle. Sollte nicht schon 200tkm...
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
Hi

Ich suche nen X20XEV Motor und das ziemlich dringend :P

Ob mit oder ohne Anbauteile spielt erstmal keine rolle.

Sollte nicht schon 200tkm gelaufen haben und auch bitte nicht mit irgendwelchen Phantasiepreisen kommen.

Nach möglichkeit mit Versand oder aber halt in meiner nähe, das ist auch eher unrelevant.

Also falls einer noch einen stehen hat, dann bitte melden.

P.S. nach möglichkeit sollte er schon heile sein und kein Kühlwasser oder öl fressen.


Danke


Mfg
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Guck in ebay und Kleinanzeigen da gibt es nur den Rumpf oder auch komplett
 
H

Heinz91

Frischling
Dabei seit
05.01.2011
Beiträge
2
Alter
32
Ort
Härtensdorf
Hallo baue grade einen aus wenn du noch interesse hast bitte per pn
 
Thema:

Suche X20XEV Motor

Suche X20XEV Motor - Ähnliche Themen

  • X20XEV Motor

    X20XEV Motor: Hey Freunde, suche für meinen Vecci den oben genannten Motor, er sollte in einem guten Zustand sein und nicht so viel Kilometer runter haben.
  • [SUCHE] Dringend X20XEV Motor - Rumpfmotor

    [SUCHE] Dringend X20XEV Motor - Rumpfmotor: Hey leute brauche dringend einen x20xev mit motorschaden bzw einfach einen heilen rumpfmotor, soll nicht mehr als 150tkm weg haben! Ist wirklich...
  • [Suche] Luftmassenmesser X20Xev

    [Suche] Luftmassenmesser X20Xev: Servus Leute, bin auf der Suche nach nem Luftmassenmesser für meinen Vectra B mit 2,0l motor. Wer was hat , mal anbieten ;) Gruß Waller
  • X20xev

    X20xev: suche ein guten motor...
  • X20XEV-Motor

    X20XEV-Motor: Servas Leutz! Suche X20XEV-Motor. Bitte in gutem Zustand und nicht verheizt. Laufleistung bis zu 140 tkm Bitte alles anbieten! Danke euch!
  • X20XEV-Motor - Ähnliche Themen

  • X20XEV Motor

    X20XEV Motor: Hey Freunde, suche für meinen Vecci den oben genannten Motor, er sollte in einem guten Zustand sein und nicht so viel Kilometer runter haben.
  • [SUCHE] Dringend X20XEV Motor - Rumpfmotor

    [SUCHE] Dringend X20XEV Motor - Rumpfmotor: Hey leute brauche dringend einen x20xev mit motorschaden bzw einfach einen heilen rumpfmotor, soll nicht mehr als 150tkm weg haben! Ist wirklich...
  • [Suche] Luftmassenmesser X20Xev

    [Suche] Luftmassenmesser X20Xev: Servus Leute, bin auf der Suche nach nem Luftmassenmesser für meinen Vectra B mit 2,0l motor. Wer was hat , mal anbieten ;) Gruß Waller
  • X20xev

    X20xev: suche ein guten motor...
  • X20XEV-Motor

    X20XEV-Motor: Servas Leutz! Suche X20XEV-Motor. Bitte in gutem Zustand und nicht verheizt. Laufleistung bis zu 140 tkm Bitte alles anbieten! Danke euch!
  • Oben