X20XEV Motor

Diskutiere X20XEV Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey Freunde, suche für meinen Vecci den oben genannten Motor, er sollte in einem guten Zustand sein und nicht so viel Kilometer runter haben.
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Hey Freunde,

suche für meinen Vecci den oben genannten Motor, er sollte in einem guten Zustand sein und nicht so viel Kilometer runter haben.
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hab einen mit nachweisbaren 64tkm... pn bei interesse....
 
Thema:

X20XEV Motor

X20XEV Motor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra B Zündkerzen rumgedreht

    Zündkerzen rumgedreht: Zündkerzen rundgedreht Hallo Bei meinem Vectra B mit x20xev Motor, hat der Vorbesitzer die Zündkerzen festgeknallt und rundgedreht. Irgendwelche...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • X20XEV aus Vectra B

    X20XEV aus Vectra B: siehe X20XEV Motor aus Vectra B komplett in Sachsen - Walthersdorf | eBay Kleinanzeigen
  • X20XEV aus Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV

    Leider ein Problem mit meinem Vectra B 2.0 X20XEV: Hallo Vectra Gemeinde, ich habe ein kleines Problem , bei meinem Vectra X20XEV ist der Zahnriemen gerissen , nun suche ich einen neuen Motor. Im...
  • Opel Vectra B Zündkerzen rumgedreht

    Zündkerzen rumgedreht: Zündkerzen rundgedreht Hallo Bei meinem Vectra B mit x20xev Motor, hat der Vorbesitzer die Zündkerzen festgeknallt und rundgedreht. Irgendwelche...
  • Opel Vectra B Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung

    Motorumbau von Z18XE oder X20XEV, wer hat erfahrung: Mahleit... Da mein Z18XE Motor ausgedient hat und ich noch einen Vectra B Schlachter mit sehr gutem X20XEV Motor stehen habe, würde ich den gerne...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • X20XEV aus Vectra B

    X20XEV aus Vectra B: siehe X20XEV Motor aus Vectra B komplett in Sachsen - Walthersdorf | eBay Kleinanzeigen
  • Oben