[Suche] Luftmassenmesser X20Xev

Diskutiere [Suche] Luftmassenmesser X20Xev im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus Leute, bin auf der Suche nach nem Luftmassenmesser für meinen Vectra B mit 2,0l motor. Wer was hat , mal anbieten ;) Gruß Waller
W

Wallertown

Gast
Servus Leute,
bin auf der Suche nach nem Luftmassenmesser für meinen Vectra B mit 2,0l motor.

Wer was hat , mal anbieten ;)


Gruß Waller
 
W

Wallertown

Gast
So musste das ganze ding ausbauen -.-"

Siemens ENS 5WK 9150
90 411 957
PBT GF30
 
Thema:

[Suche] Luftmassenmesser X20Xev

[Suche] Luftmassenmesser X20Xev - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Luftmassenmesser für x18xe

    Suche Luftmassenmesser für x18xe: Hallo suche günstig nen luftmassenmesser für 1,8 16v X18xe vectra b . Bitte alles anbieten
  • SUCHE luftmassenmesser für einen c20ne

    SUCHE luftmassenmesser für einen c20ne: Halle, hat vill. jemand von euch zuhause noch einen luftmassenmesser für einen C20NE rumliegen ??
  • MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll

    MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll: So mein allererster "richiger" Beitrag! ;( Und schon ein Problem: Hab vor einer Woche ca. meinen Vecci 2.2 DTI (Y22dtr) gekauft und nach 2 Tagen...
  • Suche einen Luftmassenmesser C20xe

    Suche einen Luftmassenmesser C20xe: Hallo falls jemand nen Luftmassenmesser für nen C20XE über hat, bitte melden Alex-junk@web.de oder 0173/1645830 Danke
  • Suche einen Luftmassenmesser C20xe - Ähnliche Themen

  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Luftmassenmesser für x18xe

    Suche Luftmassenmesser für x18xe: Hallo suche günstig nen luftmassenmesser für 1,8 16v X18xe vectra b . Bitte alles anbieten
  • SUCHE luftmassenmesser für einen c20ne

    SUCHE luftmassenmesser für einen c20ne: Halle, hat vill. jemand von euch zuhause noch einen luftmassenmesser für einen C20NE rumliegen ??
  • MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll

    MKL mal wieder bei 140km/h, weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll: So mein allererster "richiger" Beitrag! ;( Und schon ein Problem: Hab vor einer Woche ca. meinen Vecci 2.2 DTI (Y22dtr) gekauft und nach 2 Tagen...
  • Suche einen Luftmassenmesser C20xe

    Suche einen Luftmassenmesser C20xe: Hallo falls jemand nen Luftmassenmesser für nen C20XE über hat, bitte melden Alex-junk@web.de oder 0173/1645830 Danke
  • Oben